“Schlechtester Service den ich je gesehen habe, Essen mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Court Restaurant

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Schlechtester Service den ich je gesehen habe, Essen mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich und meine Freundin waren im Hilo Hawaiian Hotel und gingen am letzten Abend unserer Hawaiirundreise in dieses Lokal und wollten es uns eigentlich noch einmal gut gehen lasse, von anderen Erfahrungsberichten liesen wir uns nicht abhalten da wir dachten es handle sich um subjektive Meinungen welche sowieso immer variieren. Wir hätten besser drauf gehört und es gelassen....

Es vergingen mal 10 min bevor wir "geseated" wurden, weiters dann 10 min bis wir Getränke bekommen haben und ca. 15 min bis wir das essen bestellen durften. Nach geschlagenen 50min und schon fast alleine im Saal bekamen wir dann genervt unser essen welches dann noch nicht mal gut schmeckte. Bedient wurden wir von lauter verschiedenen Personen welche nicht wussten was die andere tat - absolut keine Ordnung im System! Bezahlen ging dann nur auf lauter Nachfrage relativ schnell.

Man bemerkte auch, dass sich alle anderen Gäste (und das ist nicht übertrieben) über den Service beschwerten. Der Chef ging immer nur arrogant durch die Reihen und das Personal rannte sich die Füße wund.

Absolut KEINE Empfehlung für das Restaurant, ein Punkt ist noch zu viel.

Verbesserungsvorschläge falls der Geschäftsführer dies liest:
- mehr Personal
- mehr Organisation (jedes Personal einen gewissen Tischkreis)
- besser gewürztes Essen
- Ambiente etwas verbessern

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Queen's Court Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Queen's Court Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Queen's Court Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.