“Sehr geschmackvoll und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid Tree Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Orchid Tree Bed and Breakfast
Orchid Tree Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Makakai Place, Hilo, Hawaii, HI   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Hilo
Frielendorf
“Sehr geschmackvoll und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Orchid Tree B & B ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Grundstück ist traumhaft schön und die Gastgeber sind überaus freundlich und engagiert. Die Früchteplatte zum Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken und noch einmal für das sehr frühe Frühstück am Abreisetag.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Besser gehts eigentlich nicht. Die Lage ausserhalb von Hilo ist perfekt, Steve ist ein wunderbarer Gastgeber, das Frühstück ist der Hammer, die Zimmer sind geräumig und stilsicher eingerichtet. Besserer Standard als in vielen 4* Hotels. grosser Lanai, Yakuzi und Pool direkt vor dem Appartment. Home away from Home.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Da Hilo die wohl regenreichste Stadt der ganzen Insel Big Island ist, hatten wir einen Moment überlegt, ob wir tatsächlich einige Tage dort verbringen sollten. Im Nachhinein waren wir froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Die Natur dort ist einfach unglaublich grün und bunt und es gibt nur wenige Touristen.

Das Orchid Tree B&B trug dazu bei, dass wir uns in Hilo unglaublich wohl fühlten. Wir
übernachteten in einer wunderschönen, nach Feng Shui eingerichteten Suite im "Gartenhäuschen" mit eigenem großen Balkon und Blick in den schönen grünen Garten (inkl. Fischteich und Pool). Die Einrichtung war noch sehr neu und sehr originell. Hier stimmt jedes Detail! Einziges Manko: Das Bett war nur ein Queen Size Bett und für zwei Personen recht eng. Nur ein paar Schritte um die Ecke befindet sich ein kleiner Beach Park, der zwar nicht zum Schwimmen geeignet ist (steinig und hohe Wellen), dafür kann man jedoch stundenlang die Surfer beobachten. Gleich um die Ecke beginnt auch eine wunderschöne Scenic Route entlang der Küste - unbedingt lang fahren!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Orchid Tree liegt ca. 5 Fahrminuten nördlich von Hilo in einer ruhigen Wohngegend. Zu einem kleinen Sandstrand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. In den Wintermonaten kann man vom Frühstückstisch die Wale beobachten, die sich in der Bucht tummeln. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wer tropische, frische Früchte mag, ist hier richtig. Das Zimmer ist sehr schön in dunklem Holz gehalten und hat einen eigenen Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Host waren sehr herzlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Während unseres Aufenthaltes an der Ostküste von Big Island haben wir ein schönes Bed & Breakfast, das Orchid Tree bei Steve, über TripAdvisor gefunden. Es liegt ca. 1,5 Meilen von Hilo entfernt auf dem Highway 11 von Waimea beim Meilen Marker 5.

Unterkunft:
Steve hat dort ein Haus und vermietet zwei Zimmer. Es gibt einen Pool, eine kleinen Wasserfall, einen Teich mit Koi Fischen und eine große überdachte Veranda auf der auch ein Jaccuzzi steht. Wir hatte die sogenannte Koi Suite, dies ist das Zimmer mit eigener Terrasse auf der man schön in der Sonne frühstücken kann.

Zimmer:
Das Zimmer ist geräumig, hat ein großes Bett, eine Sitzgruppe, einen Wandschrank, TV, einen kleinen Kühlschrank und ein Bad mit Dusche/WC sowie einen eigenen Eingang. Parken kann man direkt auf dem Grundstück, der Wagen steht sicher. Das andere Zimmer liegt im Haupthaus und verfügt über zwei Betten.

Strand:
Nur wenige Meter vom Haus entfernt, kommt man an eine Treppe welche die Klippe herunter führt und schon steht man an einem wunderschönen schwarzen Strand. Hier wird gesurft bis das Arzt kommt. Steve hat auch alles was man für den Strand braucht da und man kann es sich ausleihen. Der Strand wird auch von einem Lifeguard bewacht. Der Swimmingpool war um diese Jahreszeit etwas frisch, aber der Jacuzzi ist super.

Frühstück:
Das Frühstück von Steve ist das Beste, was wir bis jetzt auf unserer Reise bekommen haben. Es gibt eine super tolle und super frische Obstplatte: Steve pflückt die Papaya im eigenen Garten, frischer geht es nicht!
Des weiteren gibt es Müsli, fettarmen Joghurt, Kaffee (wirklich leckerer Kaffee, zwar nicht ganz so gut wie der aus unserer Jura, aber lecker!), frische Säfte, frische Waffeln oder mal selbstgebacken Bananenkuchen und leckere lokale Marmelade. Wirklich super!

Hinweis:
Hinweis: zu dieser Jahreszeit (28.-30.10.2008) gab es dort (auf der Veranda) viele Mücken und wir wurden viel gestochen. Also wir empfehlen einen guten Mückenschutz mitzunehmen und die Mückengitter immer zu zulassen. Für uns war es eine super Übernachtung und wir würden beim nächsten Mal wieder bei Steve buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Forst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir waren bereits sehr verwöhnt von all den tollen Unterkünften während unseres Hawaiiurlaubes und dachten, dass es keine Steigerung mehr geben könnte. Aber es gab sie doch. Das wirklich beste, schönste und angenehmste B&B in Hawaii. Das Zimmer und die ganze Anlage ist ein Traum und lädt zum länger bleiben ein. Eine ganz besondere Note verdient Steve als Hausherr, er hat immer gute Ideen und Tipps, ist sehr angenehm und unterhaltsam, aber nie aufdringlich. Für Leute, die etwas Abenteuer suchen und abseits der touristischen Wege den Vulkanismus erleben möchten, seien Steve's nächtliche Vulkantrips ans Herz gelegt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orchid Tree Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Tree Bed and Breakfast

Orchid Tree b&b
Orchid Tree Pension
Orchid Tree Hotel Hilo
Orchid Tree Bed And Breakfast Hilo, Hawaii

Wenn Sie Orchid Tree Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.