“Ausgezeichnetes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast
111 Honolii Place, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 10 von 18 Pensionen in Hilo
North Carolina
“Ausgezeichnetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hale Kai ist genauso gut wie andere B&Bs, in denen wir übernachtet haben. Die Lage, ca. 5 Minuten Fahrtzeit vom Zentrum Hilos, ist angenehm und der Blick aufs Meer ist wunderschön. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend - meine Frau war krank und so konnten wir problemlos etwas früher einchecken. Das Frühstück war köstlich und man kann so auch andere Gäste im Hale Kai kennenlernen. Das Zimmer war großräumig, bequem und sauber. Wir haben in den vergangenen Jahren in verschiedenen Hotels in Hilo übernachtet, aber dieses zählt zweifelsohne zu den besten. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast

Anschrift: 111 Honolii Place, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Pensionen in Hilo
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast Hilo
Hale Kai Hawaii b&b
Hale Kai Hawaii Hotel Hilo

Wenn Sie Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten