“Nettes B&B mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
111 Honolii Place, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 10 von 18 Pensionen in Hilo
Hamburg
“Nettes B&B mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben hier drei Nächte auf unserer Hochzeitreise verbracht und den Aufenhalt sehr genossen. Das Zimmer (Heritage Room) war verglichen mit anderen B&Bs auf unserer Hawaiireise recht einfach eingerichtet. Aber es war alles sauber und uns hat nichts gefehlt. Allle Zimmer gehen zu einer durchgängigen Veranda raus, von der aus man einen schönen Ausblick aufs Meer hat. Einen noch tolleren Ausblick gibt es von der oberen Veranda auf der auch das Frühstück serviert wird. Mit den anderen Gästen sitzt man an einem großen Tisch. Das war jeden Morgen sehr gemütlich und bot eine gute Möglichkeit Reisetipps auszutauschen. Das Frühstück ist wirklich gut. Es gibt eine Platte mit frischen Obst, außerdem bereitet Maria jeden Morgen ein anderes warmes Gericht zu. Die French Toast mit Macadamia Nüssen waren einfach ein Genuss. Ric versorgt einen mit jeder Menge hilfreicher Ausflugstipps in der Region. Und auch bei Restaurants kennt er sich gut aus. Das Hilo Bay Café ist, trotz der seltsamen Lage neben dem Wal Martm ein sehr guter und leckerer Tipp.
Die Frösche sind abends wirklich laut zu hören, was uns aber gar nicht gestört hat. Sie klingen fast wie Vögel und zusammen mit dem Rauschen des Meeres bietet das eine schöne Atomsphäre. Wir haben jedenfalls wunderbar geschlafen. Wer früh aus dem Bett fällt, kann direkt von der Veranda den Sonnenaufgang sehen und die Surfer beobachten. Das ist wirklich paradiesisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Tolle Gastgeber, wertvolle Tips, gute und ruhige Lage, super Frühstück !
Vielen Dank, Maria und Ric

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hale Kai ist genauso gut wie andere B&Bs, in denen wir übernachtet haben. Die Lage, ca. 5 Minuten Fahrtzeit vom Zentrum Hilos, ist angenehm und der Blick aufs Meer ist wunderschön. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend - meine Frau war krank und so konnten wir problemlos etwas früher einchecken. Das Frühstück war köstlich und man kann so auch andere Gäste im Hale Kai kennenlernen. Das Zimmer war großräumig, bequem und sauber. Wir haben in den vergangenen Jahren in verschiedenen Hotels in Hilo übernachtet, aber dieses zählt zweifelsohne zu den besten. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast

Anschrift: 111 Honolii Place, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Pensionen in Hilo
Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast Hilo
Hale Kai Hawaii Hotel Hilo
Hale Kai Hawaii b&b

Wenn Sie Hale Kai Hawaii Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.