Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay für 1 - 2 Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Hilo Hawaiian Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Castle Hilo Hawaiian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hilo Hawaiian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Eschweiler
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay für 1 - 2 Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir hatten im Hilo Hawaiian Hotel bereits vor 5 Jahren einmal für 2 Nächte übernachtet. Insofern wussten wir, was uns erwartet.
Wir hatten über Hotwire ein günstiges Standardzimmer gebucht. Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und gab uns sogar ein Zimmer mit Blick auf die Hilo Bay (ohne Balkon). Die Ausstattung des Zimmers war okay für 2 Nächte. Die Betten, die Möbel und der Teppichboden waren schon etwas betagt. Eine gründliche Renovierung und Modernisierung könnte sicherlich nicht schaden. Im Vergleich zu anderen Hotelzimmern war dieses Zimmer sehr geräumig. Das Badezimmer bestand aus Dusche/Wanne und WC. Das Waschbecken war separat vor dem Bad angebracht. Zimmer und Bad waren in einem sauberen Zustand.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    423
    399
    106
    43
Bewertungen für
301
434
59
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rauenberg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es liegt in der Nähe des Flughafens, was sich natürlich auch lautstark bemerkbar macht.
Die Zimmer sind ok, aber mehr auch nicht. Man sah es den üblichen Gebrauchsspuren. Das Hotel liegt in einer typischen "Hotelgegend", aber in unmittelbarer Nähe der Stadt Hilo. Vor- und Nachteil war die Flughafennähe. Ein weiterer klarer Vorteil war die nahe Highway Anbindung

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da es das einzige Hotel in Hilo ist, das einen gewissen Standard bietet und es passabel bewertet ist, buchten wir es für drei Tage Ostküsten- und Nationalparkerkundung.
Alles in allem war es in Ordnung, es ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und ein "Facelifting" könnte hier und da nicht schaden.
Die Betten waren halbwegs bequem, Sauberkeit ok, gegessen haben wir dort nicht.
Wir haben uns früh einen Kaffee mit der bereitgestellten Kaffeemaschine gemacht und dazu unsere am Vorabend gekauften Donuts verspeist, denn das Frühstück war uns zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Es ist ein recht großes Hotel in Hilo, direkt am Wasser gelegen, aber auch direkt in der Einflugsschneise des Flughafens (der ca. 2 km entfernt ist). Die Flieger donnern unmittelbar über das Hotel hinweg. Das ist bei den anderen Hotels in Hilo aber nicht anders, da 90% der Hotels in der direkten Nachbarschaft des Hilo Hawaiian liegen.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, unseres war sehr groß. Das Bad war sauber, es gab nichts daran auszusetzen. Das Hotel ist jedoch nicht mehr das Neueste, und das sieht man ihm an...

Die Lage ist jedoch sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten der Insel können von Hilo aus gut erreicht werden.

Das Hotel bietet Internet gegen Gebühr an (10 USD/Tag). Den Pool haben wir nicht genutzt, dafür aber die Hoteleigene Laundry, in der man die Wäsche waschen und trocknen kann (frei zugänglich vom Parkplatz aus).

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hotel in guter Lage, ist jedoch bereits in die Jahre gekommen, was man an allem merkt. Die Handtücher im Zimmer machten leider keinen sauberen Eindruck. Zimmer sind geräumig, entweder Blick zur Bucht oder Garten. Swimmingpool etwas klein und alt, die Pooltowels mussten selbst organisiert werden. Frühstücksbüffet ist jedoch ok, man bekommt einen Gutschein beim Einchecken über 20%, sodass es relativ günstig ist. Wenn man in Hilo nächtigen möchte, gibt es leider nicht allzuviel Auswahl. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Urlaubsatmosphäre kommt in diesem nüchternen Bauwerk nicht so richtig auf. Eine riesige, relativ schmucklose Eingangshalle empfängt die Gäste. Die Einrichtung ist – wie das ganze Hotel - schon etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant hat zwar einen schönen Blick aufs Wasser, der Raum selbst ist aber so nüchtern und phantasielos eingerichtet, dass wir die Küchenleistung gar nicht erst ausprobiert haben und uns lieber andere Restaurants gesucht haben.

Da wir aber hauptsächlich eine praktisch gelegene Unterkunft zu einem vernünftigen Preis für unsere Ausflüge gesucht haben, war das Hotel für uns für zwei Nächte o.k.. (Ein tolles Urlaubshotel hatten wir für die nächsten 3 Nächte an der Westküste gebucht.) Die Betten waren bequem und das Zimmer bot ausreichend Platz für unser Gepäck. Wichtig war uns, dass man von dort schnell zu den Sehenswürdigkeiten gelangen konnte. Insofern war die Lage für uns perfekt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel war unser Ausgangspunkt für den Volcanoes National Park.
Das Hotel liegt an der Bay in der nähe vom Flughafen. Das Parken war kostenlos.
Die Zimmer waren reichlich gro0 und sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber keine sehr große Auswahl. Da wir vom Hotel ein Gutschein für ein Preisnachlass hatten, gingen wir einmal frühstücken. Ansonsten finde ich es zu teuer. Das Abendessen hatten wir in diesem Hotel nicht eingenommen, das war uns etwas zu teuer. Empfehlenswert ist allerdings das Thai-Restaurant inder Nachbarschaft (ca. 500 m)

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Hilo
Hotel Hilo
Hilo Hawaiian Hotel
Hotel Castle Hilo Hawaiian
Castle Hawaiian Hotel Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel Hawaii

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Castle Hilo Hawaiian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.