“Ganz ok, hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Castle Hilo Hawaiian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Rauenberg
“Ganz ok, hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es liegt in der Nähe des Flughafens, was sich natürlich auch lautstark bemerkbar macht.
Die Zimmer sind ok, aber mehr auch nicht. Man sah es den üblichen Gebrauchsspuren. Das Hotel liegt in einer typischen "Hotelgegend", aber in unmittelbarer Nähe der Stadt Hilo. Vor- und Nachteil war die Flughafennähe. Ein weiterer klarer Vorteil war die nahe Highway Anbindung

• Aufenthalt September 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da es das einzige Hotel in Hilo ist, das einen gewissen Standard bietet und es passabel bewertet ist, buchten wir es für drei Tage Ostküsten- und Nationalparkerkundung.
Alles in allem war es in Ordnung, es ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und ein "Facelifting" könnte hier und da nicht schaden.
Die Betten waren halbwegs bequem, Sauberkeit ok, gegessen haben wir dort nicht.
Wir haben uns früh einen Kaffee mit der bereitgestellten Kaffeemaschine gemacht und dazu unsere am Vorabend gekauften Donuts verspeist, denn das Frühstück war uns zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Es ist ein recht großes Hotel in Hilo, direkt am Wasser gelegen, aber auch direkt in der Einflugsschneise des Flughafens (der ca. 2 km entfernt ist). Die Flieger donnern unmittelbar über das Hotel hinweg. Das ist bei den anderen Hotels in Hilo aber nicht anders, da 90% der Hotels in der direkten Nachbarschaft des Hilo Hawaiian liegen.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, unseres war sehr groß. Das Bad war sauber, es gab nichts daran auszusetzen. Das Hotel ist jedoch nicht mehr das Neueste, und das sieht man ihm an...

Die Lage ist jedoch sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten der Insel können von Hilo aus gut erreicht werden.

Das Hotel bietet Internet gegen Gebühr an (10 USD/Tag). Den Pool haben wir nicht genutzt, dafür aber die Hoteleigene Laundry, in der man die Wäsche waschen und trocknen kann (frei zugänglich vom Parkplatz aus).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hotel in guter Lage, ist jedoch bereits in die Jahre gekommen, was man an allem merkt. Die Handtücher im Zimmer machten leider keinen sauberen Eindruck. Zimmer sind geräumig, entweder Blick zur Bucht oder Garten. Swimmingpool etwas klein und alt, die Pooltowels mussten selbst organisiert werden. Frühstücksbüffet ist jedoch ok, man bekommt einen Gutschein beim Einchecken über 20%, sodass es relativ günstig ist. Wenn man in Hilo nächtigen möchte, gibt es leider nicht allzuviel Auswahl. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Urlaubsatmosphäre kommt in diesem nüchternen Bauwerk nicht so richtig auf. Eine riesige, relativ schmucklose Eingangshalle empfängt die Gäste. Die Einrichtung ist – wie das ganze Hotel - schon etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant hat zwar einen schönen Blick aufs Wasser, der Raum selbst ist aber so nüchtern und phantasielos eingerichtet, dass wir die Küchenleistung gar nicht erst ausprobiert haben und uns lieber andere Restaurants gesucht haben.

Da wir aber hauptsächlich eine praktisch gelegene Unterkunft zu einem vernünftigen Preis für unsere Ausflüge gesucht haben, war das Hotel für uns für zwei Nächte o.k.. (Ein tolles Urlaubshotel hatten wir für die nächsten 3 Nächte an der Westküste gebucht.) Die Betten waren bequem und das Zimmer bot ausreichend Platz für unser Gepäck. Wichtig war uns, dass man von dort schnell zu den Sehenswürdigkeiten gelangen konnte. Insofern war die Lage für uns perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel war unser Ausgangspunkt für den Volcanoes National Park.
Das Hotel liegt an der Bay in der nähe vom Flughafen. Das Parken war kostenlos.
Die Zimmer waren reichlich gro0 und sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber keine sehr große Auswahl. Da wir vom Hotel ein Gutschein für ein Preisnachlass hatten, gingen wir einmal frühstücken. Ansonsten finde ich es zu teuer. Das Abendessen hatten wir in diesem Hotel nicht eingenommen, das war uns etwas zu teuer. Empfehlenswert ist allerdings das Thai-Restaurant inder Nachbarschaft (ca. 500 m)

• Aufenthalt April 2009, Familie
Santa Lucía
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hilo Hawaiian Hotel ist das beste Hotel in Hilo. Weit und breit findet man kein zweites Hotel dieser Klasse. Die Zimmer verfügen meist über 2 Doppelbetten, Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine und Balkon sind vorhanden. Der Service ist ausgezeichnet, täglich werden Handtücher gewechselt sowie diverse Fläschchen nachgefüllt (Duschgel, Shampoo und dergleichen).
Laundry ist vorhanden, kostenlose Parkplätze stehen sowohl im Freien als auch unter Dach zur Verfügung.

Coconut Island ist von der Hotelanlage über eine kleine Brücke erreichbar, Liliuokalani Gardens ist ebenfalls in wenigen Minuten erreicht, ein Park, der herrlichen zum Entspannen einlädt.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hilo
Hotel Hilo
Hotel Castle Hilo Hawaiian
Castle Hawaiian Hotel Hilo
Hilo Hawaiian Hotel
Castle Hilo Hawaiian Hotel Hawaii

Wenn Sie Castle Hilo Hawaiian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.