“Das Hotel lebt ausschließlich von seiner Lage” 1 von 5 Sternen

Castle Hilo Hawaiian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hilo Hawaiian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
“Das Hotel lebt ausschließlich von seiner Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ausgesprochen laut, tagsüber keine Minute ohne Laubsauger oder Gewerbestaubsauger. Trotzdem alles andere als Sauber. Wi-Fi nur gegen Bezahlung, in unserem Fall aber über das ganze Stockwerk nicht nutzbar.

Personal leider auch nicht (in den meisten Fällen) zuvorkommend. Zimmer ansonsten von der Größe bei Buchung mit Meerblick o.k., aber überteuert.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Anreise mit dem Mietwagen ist sehr komfortabel. Die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel machen das Check In einfach und dank dem freundlichen und hilfsbereiten Personal auch sehr angenehm.
Allerdings schien uns, dass die Vorstellung eines "ruhigen Zimmers" beim Rezeptions-Personal doch etwas anders liegen als bei uns: Das Zimmer im achten Stock (Strassenseite) lag in leider unüberhörbarer Distanz zur Antriebseinrichtung des nonstop in Betrieb stehendenen Hotelaufzugs. Leider hat da auch das Kissen auf dem Kopf im durchaus bequemen Bett nix genutzt. Da war das wenigstens gleichmässige Gequake der Frösche grad mal angenehm. So haben wir zwischenzeitlich überlegt, ob wir es uns in der Lobby oder auf der Parkbank im gegenüber liegenden schönen Coconut Island bequem machen sollen.
Auch wenn der betreffende Zimmerbereich also eher nichts für geräuschempfindliche Gäste ist und die Einrichtung vielleicht nicht dem neuesten Designstandards entsprechen mag: Abgesehen davon fanden wir, dass die Facilities funktionstüchtig und durchaus zweckmässig sind.
Tröstlich war dafür die überaus nette Bedienung und das gute Essen im hoteleigenen Cafe-Restaurant und die beieindruckende Umgebung der Bäume und der Parks.

Fazit: Gerne wieder. Aber wir würden um das Zimmer 823 einen grösseren Bogen machen und beim nächste Mal lieber die Poolside-Zimmer buchen.

Zimmertipp: Im achten Stock auf keinen Fall in der Nähe des Aufzugs.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

.. in Hilo hat man keine grosse Wahl. Tops: Direkt am Liliuokalani Park, tolles Abend-Buffet inkl. Getränken. Flops: Zimmer Richtung Banyan Drive vermeiden, versprochenes Gratis-Internet gibts nur in der Lobby, Frühstücks-Buffet ist um 09:30 Uhr geschlossen.

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir mussten abends um halb neun ein Zimmer finden und haben hier schnell eines gefunden.
Das Telefonat und der Check-In waren kompetent und freundlich, einen Last-Minute-Rabatt gabs allerdings nicht. Parkplätze sind vorhanden, Frühstück gibt's keins.

Wir hatten ein Zimmer ohne Mehrblick, zum Übernachten gut geeignet. Alles war sauber und geräumig, die Betten waren bequem.

Gegen halb sechs bin ich dann von einem wiederkehrenden Geräusch wach geworden, was ich nicht lokalisieren konnte.

Einen stolzen Preis hatte das Ganze aber schon...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten das Zimmer im zweiten Stock und das Zimmer hatte einen sehr speziellen Geruch. Es war sehr unangenehm.
Jedoch ist zu erwähnen dass die Obersten Stockwerke in Renovation waren, vielleicht ist nach der Renovation der Geruch weg.

Bei den Aktivitäten buchten wir die Lava Boots Tour, diese kann ich nur empfehlen. Genauso wie der Helikopterrundflug.

Zimmertipp: Die Renovierten Zimmer würde ich nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kamen Nachts an und wurden sehr freundlich und mit großer Servicebereitschaft empfangen. Das Zimmer war groß und sehr geräumig mit Balkon und Ocean-View- insgesamt sehr schön. Parken ist kostenfrei und im Außenbereich erlebt man eine grüne Oase, da es in Hilo bekanntermaßen doch viel regnet. Der Pool ist klein und dient der Erfrischung- dieser Bereich ist jedoch schon älter und wirkt ungenutzt. Wer baden will geht lieber gleich in den Ozean :-)
Für uns ist immer wichtig, dass sich die Klimaanlage abschalten lässt- das ist auch hier der Fall. Übrigens hielt der freundliche Service bis zur letzten Minute unseres Aufenhalts an!

Zimmertipp: Ocean-View war gold richtig und ich denke: je höher desto schöner die aussicht. Wir wohnten im 4. St ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In der Reisebeschreibung war das Hotel mit 2,5 Sternen angegeben. Die renovierten Zimmer waren frisch, sauber und geräumig. Ich hab schon schlechtere Zimmer in 4 Sterne Hotels erlebt.
Freundliche Rezeption, sehr hilfsbereie Concierce und Free WiFi in der Lobby. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hilo
Hotel Hilo
Hilo Hawaiian Hotel
Hotel Castle Hilo Hawaiian
Castle Hawaiian Hotel Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel Hawaii

Wenn Sie Castle Hilo Hawaiian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.