“Geräumiges Zimmer mit prima Aussicht” 4 von 5 Sternen

Castle Hilo Hawaiian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hilo Hawaiian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
“Geräumiges Zimmer mit prima Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kamen Nachts an und wurden sehr freundlich und mit großer Servicebereitschaft empfangen. Das Zimmer war groß und sehr geräumig mit Balkon und Ocean-View- insgesamt sehr schön. Parken ist kostenfrei und im Außenbereich erlebt man eine grüne Oase, da es in Hilo bekanntermaßen doch viel regnet. Der Pool ist klein und dient der Erfrischung- dieser Bereich ist jedoch schon älter und wirkt ungenutzt. Wer baden will geht lieber gleich in den Ozean :-)
Für uns ist immer wichtig, dass sich die Klimaanlage abschalten lässt- das ist auch hier der Fall. Übrigens hielt der freundliche Service bis zur letzten Minute unseres Aufenhalts an!

Zimmertipp: Ocean-View war gold richtig und ich denke: je höher desto schöner die aussicht. Wir wohnten im 4. St ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In der Reisebeschreibung war das Hotel mit 2,5 Sternen angegeben. Die renovierten Zimmer waren frisch, sauber und geräumig. Ich hab schon schlechtere Zimmer in 4 Sterne Hotels erlebt.
Freundliche Rezeption, sehr hilfsbereie Concierce und Free WiFi in der Lobby. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Werne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die renovierten Zimmer sind gut, lediglich die Flure und der Außenbereich lassen erkennen, dass das Hotel schon sehr alt ist. Parken immerhin umsonst.

Um das Hotel rum gibt es nicht viel, auch ist Hilo alles andere als attraktiv, viele Geschäfte stehen leer oder sind stark renovierungsbedürftig. Wer kann, sollte auf das Volcano-Village ausweichen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

das hotel hat eine schöne lage und einen sehr großen, kostenlosen parkplatz.
das zimmer war sehr groß. spartanisch eingerichtet, aber sauber. das bad war schön hell mit tageslicht. der balkon war sehr groß. wir hatten einen tollen ausblick auf den park und die schönen bäume nebenan. die dame an der rezeption war sehr freundlich. das kostenlose wlan in der lobby war meinem mann zu langsam. er hat lieber 10$ für 24 stunden internet auf dem zimmer bezahlt, was dann ok war. der cappuccino in der hotelbar war gut, aber teuer und wir mußten 15 min darauf warten, obwohl nur insg. sechs gäste da waren. der cheese-cake, den ich abends als take-out aufs zimmer mitgenommen habe (brauchte dringend was süßes) war super lecker. sonst haben wir im restaurant nichts gegessen, war aber brechend voll und mit live-musik. wir würden für die durchreise wieder hier übernachten. aber hilo muß man kein zweites mal sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser. Wir hatten ein schönes Zimmer zur Bucht mit einem tollen Ausblick. Angenehmer Aufenthalt. Die Bar bietet kostenfreies WLAN. Das dortige Angebot ist völlig okay. Das daneben befindliche Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Wurden nicht enttäuscht, sondern waren total zufrieden. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel für einen künftigen Aufenthalt in Hilo gerne nochmal aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist praktisch ausgestattet - die Lage sehr gut (von hier kurze Wege zur Straße auf den Vulkan). Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet - wenn auch ein wenig abgenutzt. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen tollen Blick. WLAN in der Halle ist gratis und von der Geschwindigkeit ok. Beachten - das Restaurant schliesst um 20:00, die Bar schliesst um 21:00 - gewöhnungsbedürftig für spät anreisende Gäste. Dennoch - ist eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel liegt direkt am Wasser. Ein gutes Frühstückslokal ist sogar zu Fuß zu erreichen. Ansonsten idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge.
Zimmer war ohne Beanstandung. WLAN steht in der Lobby kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hilo
Hotel Hilo
Hilo Hawaiian Hotel
Hotel Castle Hilo Hawaiian
Castle Hawaiian Hotel Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel Hawaii

Wenn Sie Castle Hilo Hawaiian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.