“großes zimmer, großer balkon, nichts negatives” 4 von 5 Sternen

Castle Hilo Hawaiian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Deutschland
“großes zimmer, großer balkon, nichts negatives”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

das hotel hat eine schöne lage und einen sehr großen, kostenlosen parkplatz.
das zimmer war sehr groß. spartanisch eingerichtet, aber sauber. das bad war schön hell mit tageslicht. der balkon war sehr groß. wir hatten einen tollen ausblick auf den park und die schönen bäume nebenan. die dame an der rezeption war sehr freundlich. das kostenlose wlan in der lobby war meinem mann zu langsam. er hat lieber 10$ für 24 stunden internet auf dem zimmer bezahlt, was dann ok war. der cappuccino in der hotelbar war gut, aber teuer und wir mußten 15 min darauf warten, obwohl nur insg. sechs gäste da waren. der cheese-cake, den ich abends als take-out aufs zimmer mitgenommen habe (brauchte dringend was süßes) war super lecker. sonst haben wir im restaurant nichts gegessen, war aber brechend voll und mit live-musik. wir würden für die durchreise wieder hier übernachten. aber hilo muß man kein zweites mal sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser. Wir hatten ein schönes Zimmer zur Bucht mit einem tollen Ausblick. Angenehmer Aufenthalt. Die Bar bietet kostenfreies WLAN. Das dortige Angebot ist völlig okay. Das daneben befindliche Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten. Wurden nicht enttäuscht, sondern waren total zufrieden. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel für einen künftigen Aufenthalt in Hilo gerne nochmal aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist praktisch ausgestattet - die Lage sehr gut (von hier kurze Wege zur Straße auf den Vulkan). Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet - wenn auch ein wenig abgenutzt. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen tollen Blick. WLAN in der Halle ist gratis und von der Geschwindigkeit ok. Beachten - das Restaurant schliesst um 20:00, die Bar schliesst um 21:00 - gewöhnungsbedürftig für spät anreisende Gäste. Dennoch - ist eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel liegt direkt am Wasser. Ein gutes Frühstückslokal ist sogar zu Fuß zu erreichen. Ansonsten idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge.
Zimmer war ohne Beanstandung. WLAN steht in der Lobby kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Allein die Lage an der gigantischen Banyan-Allee, wie es sie wohl kein zweites Mal auf der Welt gibt, neben dem Japanischen Garten und vor dem Strand, ist ein riesiger Bonus. Die Zimmer sind geräumig und sauber, verfügen so weit ich es überblicken kann, alle über einen eigenen Balkon. Für Lage und Komfort ist der Preis äußerst günstig. Kostenloses WiFi gibt es in der Lobby, ein Printer zum kostenlosen Ausdruck eines evtl. Bording-Passes steht dort zur Verfügung. Parkgebühr wird keine verlangt. Man sollte sich keinesfalls das nicht überzogen teure Dinnerbuffet im zum Hotel gehörigen Queens Court Restaurant entgehen lassen. Die Auswahl ist groß und man kann insbesondere von den riesigen Krebsen so viel essen, wie man möchte. Die Getränke, darunter recht vernünftige kalifornische Weine, sind im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Im letzten Hotel unserer Hawaii Reise waren wir hier im Hilo Hawaiian untergebracht. Bereits als wir ankamen freute uns der große Parkplatz welcher noch dazu kostenlos ist, man benötigt nicht mehr ein "Parking Permit", einfach abstellen und fertig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und recht schön eingerichtet sowie auch, was jeder erwartet, sauber! Ausgestattet mit Telefon, Flat-TV mit vielen Sendern, Klimaanlage und Zusatzkissen :-)

Im Hotel befindet sich in Restaurant "Queen's Court" welches nicht zu empfehlen ist.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist nicht die allerbeste, aber es gibt in Hilo nur wenige Hotels und die befinden sich alle am selben Fleck :-) ein Auto ist notwendig.

Mehr gibt's eigentlich nicht mal zu erzählen, wir waren rundum zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, da Hilo ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des Hawaii Volcanic Nationalpark ist und die Auswahl an Unterkünften hier etwas spärlich ist. Vorweggenommen: Die Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen sehr bequem. Insgesamt macht das Hotel aber eher einen abgelebten Eindruck. Möbel sind alt, Teppiche ebenso. DIe Empfangshalle des Hotels wirkt ein wenig wie in den 60ern stehengeblieben, überall riecht es nach Fisch (aus dem angrenzenden Restaurant). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Castle Hilo Hawaiian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hilo Hawaiian Hotel

Anschrift: 71 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Hilo Hawaiian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hilo Hawaiian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hilo
Hotel Hilo
Hilo Hawaiian Hotel
Hotel Castle Hilo Hawaiian
Castle Hawaiian Hotel Hilo
Castle Hilo Hawaiian Hotel Hawaii

Wenn Sie Castle Hilo Hawaiian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.