“Preisgünstiges kleines Hotel -Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pakalana Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
Pakalana Inn
Pakalana Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
132 Punahoa Street, Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Nr. 13 von 18 Pensionen in Hilo
Luzern, Schweiz
“Preisgünstiges kleines Hotel -Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wenn man das Hotel von Aussen sieht, wird man vielleicht ein bisschen erschrecken. Jedoch das ändert sich rasch, wenn man eintritt.

Innen wurde das kleine Hotel sehr schön, mit viel Holz, renoviert. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Auch war ein Zugriff auf gratis WiFi mit einer schnellen Verbindung möglich. Im Hotel selber befindet sich das sehr kleine Pauls Place Café. Dort zu Frühstücken kann ich sehr empfehlen. Er führt das Café mit viel Liebe und ist sehr zuvorkommend. Er kann auch gute Tipps für Ausflüge und Restaurant geben.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Diese Bewertung fällt mir schwer. Deshalb bewerte ich knapp mit Plus und Minus:

+ Lage: zentral in Downtown Hilo
+ Einrichtung: es richt nach frisch verarbeitetem Holz, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alles scheint relativ neu zu sein
+ Besitzer: Neil ist sehr nett, er war auch schnell da als Bedarf war

- Es gibt keinen Empfang/Rezeption/etc. - man erhält einen Code, mit dem man zur Eingangs- und Zimmertür Eintritt erhält. Unglücklicherweise konnten wir nicht in unser Zimmer, obwohl wir im CheckIn Zeitraum da waren. Also Telefonzelle suchen, Neil anrufen, auf ihn warten, warten, bis das Zimmer geputzt ist... mh. nicht so toll, auch wenn Neil sich tausendmal entschuldigt hatte
- Unser Zimmer (Nummer 1) war wirklich unfassbar klein. Wir hatten die größte Mühe, unsere Koffer aufgeklappt so aufzustellen, dass wir nicht ständig drüber fliegen.
- Das Badezimmer ist auch sehr klein - so dass das Waschbecken in unserem Zimmer war. Nicht so schlimm, nur konnte man mit dem Spiegel wenig anfangen. Unpraktisch mit Kontaktlinsen. Die Toilette hat wohl den Hang zu verstopfen - tatsächlich ist sie auch ein Mal verstopft, praktischerweise stand gleich ein Rohrreiniger daneben... damit will man sich im Urlaub eigentlich nicht beschäftigen.
- Es ist unfassbar laut. Wirklich. Nicht unbedingt durch die anderen Gäste, aber der Verkehr ist laut. Es gibt in USA wohl keine Beschränkungen, was die Lautstärke des Auspuffs angeht, und so steht man dann schon mal Nachts senkrecht im Bett, wenn eine Harley oder sonstiges Gefährt vorbeiknattert.

Wir würden keinesfalls wieder hier übernachten. Hauptsächlich wegen des Lärms (größere Zimmer gibt es ja), wir haben keine der Nächte richtig geschlafen, und als Nebensache, weil Hilo für uns wirklich keine zweite Reise wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Arnott's Lodge
Nr. 2 von 8 in Hilo
The Inn at Kulaniapia Falls
Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Pakalana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakalana Inn

Anschrift: 132 Punahoa Street, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 von 18 Pensionen in Hilo
Pakalana Inn Hilo, Hawaii

Wenn Sie Pakalana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.