“Touristenladen” 2 von 5 Sternen

Bayern, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Touristenladen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Viel läßt sich nicht sagen - es ist halt ein Laden, in dem Touristen sich mit Macadamianüssen in verschiedenen Varianten zu hohen Preisen, Konakaffee und einigen anderen Artikeln eindecken können. Ach ja, da ist auch noch eine "zu besichtigende Fabrik". Alles soweit nett und in Ordnung, aber keine echte Sehenwürdikeit. Am interessantesten waren noch die Pflanzen im Garten - Kaffee, Nuss und Brotbaum.

Aufenthalt Februar 2012

Altdorf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Yammmie!! Macadamia Nuts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Leider konnte ich keine Tour mehr machen, war zu spät. Aber dafür habe ich mich mit Macadamia Nuts eingedeckt! Absolut lecker!! Gibt es in allen Sorten, mit verschiedener Schokolade umhüllt, geröstet, gesalzen etc. Natürlich kann man die Nuts zuerst probieren bevor man eine Packung kauft. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter.

Aufenthalt Oktober 2011
Oranienburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macadamia Satt...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir besuchten die Macadamia Nuss Farm Während einer Rundtour über die Insel.
Wir hatten Glück und konnten auch einmal auf ein Feld gehen. Das sieht man die Nüsse mal direkt und nicht nur in der Fabrik.
In der Fabrik hat man aus hygienischen Gründen leider nicht überall Zutritt.
Es gab einen Vortrag zu Nuss und die Wertigkeit dieser Nuss. typisch amerikanisch.
Es gibt auch eine Laden, wo man die Produkt kosten und kaufen kann.
Wir haben uns in schokoladenumhüllte Nüsse verliebt.
Leider mit sehr viel Kalorien.

Aufenthalt November 2011
gelsenkirchen
“Mauna Loa muss man besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir haben auf unserem Hawaii-Trip auch die Mauna Loa Fabrik besucht und waren echt begeistert! Diese Macadamias sind sowieso einfach die besten; jeder Besucher sollte auf jeden Fall das Macadamia-Eis probieren, das dort angeboten wird. Für kleines Geld eine Riesen-Portion und einfach nur lecker! Als USA-Fan ist man wahrscheinlich auch Shopping-Freak: der Andenken- und Mauna-Loa-Shop sucht seinesgleichen! Wir haben etliche Dosen Mauna Loas mit nach Hause genommen und sie schmecken hier genauso gut, jeder unserer Gäste hier war ebenfalls begeistert (leider sind die Nüsse hier in Deutschland nur schwer zu bekommen). Mauna Loa ist eindeutig neben des Besuches der Dole Ananas Plantage ein Highlight auf Hawaii. Viel Spaß!

Reisende, die sich Mauna Loa Macadamia Nut Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Macadamia Nut Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Loa Macadamia Nut Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.