“(Relativ) Schwer zu finden, aber sehr schön gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Kulaniapia Falls

The Inn at Kulaniapia Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Kulaniapia Falls
3.5 von 5 Pension   |   100 Kulaniapia Drive, P.O. Box 646, Hilo, Hawaii, HI 96721   |
Nr. 9 von 18 Pensionen in Hilo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Halle, Deutschland
“(Relativ) Schwer zu finden, aber sehr schön gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben nur eine Nacht in diesem sehr schön ruhig und abgeschieden gelegenen Inn verbracht. (Nichts für Reisende die Nachtleben und Touritrubel suchen!)
Es gibt verschiedene Zimmer, entweder mit Blick auf die Wasserfälle, oder mit Blick zum Ozean. Hier sei angemerkt, dass die Aussicht aus dem 'King Kamehameha Room' teilweise durch ein grünes Terassendach gestört wird... Da es in Hilo meist nur 'liquid sunshine' gibt sind die Chancen, den Ozean tatsächlich zu sehen eher als gering einzuschätzen.
Ein sehr schön angelegter Bambusgarten lädt zum spazieren ein und unter den Wasserfällen kann man baden gehen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig (echter Hilo-Kaffee, frische Waffeln, Früchte, Säfte, ...)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Dieses serh schöne Bed and Breakfast ist etwas außerhalb von Hilo gelegen. Man gelangt über eine schmale Straße dahin. Es geht vorbei an üpppiger Vegetation und durch eine große Makademinanuss Plantage.
Das The Inn at Kulaniapia Falls liegt einfach traumhaft. Es besteht aus drei Häusern, mit unterschiedlicher Einrichtung und unter allem donnert ein Wasserfall. Man kann zum Wasserfall spazieren oder einen schönen Spaziergang durch einen Bambuswald machen.
Auch das Frühstück ist fantastisch. Für den Kaffee werden die Bohnen immer frisch gemahlen und Eier oder Waffeln werden frisch zubereitet.
Es war wunderschön und als Ausgangspunkt für den Vulkanpark nur empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im "Inn at Kulaniapia Falls" im Rahmen einer 14tägigen Hawaiirundreise und dieses kleine sympathische Inn war sicher einer der Höhepunkte.
Lage: Das Inn befindet sich etwa 10 Minuten außerhalb von Hilo in abgeschiedener, ruhiger Lage. Die einzigen Geräusche die man in der Nacht hört, sind leises Vogelgezwitscher und das Rauschen des Wasserfalls!! Der Wasserfall ist sensationell! Nicht wegen der Größe (da gibt es bessere auf Hawaii), sondern, daß dieser nur für Hotelgäste zugänglich ist und man im Pond schwimmen kann - ein sicher einzigartiges Erlebnis.
Ausstattung: Schön eingerichtete Zimmer (teilweise mit Balkon und Wasserfall-View), Frühstück wird im Guesthaus serviert (frische pancakes, ham and eggs, ......)
P.S. Hilo gilt zwar als "verregnet" - wir hatten jedoch 3 herrliche, sonnige Tage!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

King Room
Sehr ruhige und abgelegene Unterkunft inmitten einer Macadamia-Plantage und am Rand eines Abhangs mit Blick auf einen wunderschönen Wasserfall. Waffeln und Eier werden von sehr freundlichem Personal warm zubereitet. Dabei hat man den schönen Blick und kann interessante Gespräche führen. Der Stil des Zimmers war nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man kann es ganz gut auf der Internetseite sehen. Bett und Dusche waren jedoch gut. Man kann auch gut im Pool unter dem Wasserfall schwimmen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Geheimtipp. Von hier aus haben wir Touren zum Hawaii Volcanoes NP (Kilauea caldera, Kilauea Iki crater, Lava flow bei Dunkelheit), zu den Stränden von Hilo und zur Mauna Loa Macadamia Factory gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Portland, OR, USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Hatte für November 2008 einen einwöchigen Aufenthalt über Expedia gebucht. Eigentlich hätte ich eine Kaution von einer Übernachtung zahlen müssen. Man hat mir aber sofort 4 Nächte in Rechnung gestellt und von meiner Kreditkarte abgezogen. Musste dann meine Reservierung wegen anderen Plänen abändern. Die Geschäftsbedingungen hatten klar gesagt, dass man eine volle Rückerstattung bekommt, wenn man bis zu 14 Tage im Voraus storniert. Wir haben sogar noch viel früher abgesagt. Keine Erstattung. Expedia musste sich einschalten und jetzt hat uns das Inn eine Erstattung versprochen. Expedia erklärte dann noch, dass das Inn gar nicht erst eine so hohe Vorauszahlung hätte verlangen dürfen. Ich hatte über Expedia gebucht, weil ich auf meine direkte Buchung per Email keine Antwort vom Inn bekommen hatte. Ein wenig komisch. Seien Sie vorsichtig.

Sie waren bereits im The Inn at Kulaniapia Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Kulaniapia Falls

Anschrift: 100 Kulaniapia Drive, P.O. Box 646, Hilo, Hawaii, HI 96721
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 18 Pensionen in Hilo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Kulaniapia Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Kulaniapia Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Kulaniapia Falls Hilo, Hawaii
The Inn At Kulaniapia Falls Hotel Hilo

Wenn Sie The Inn at Kulaniapia Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.