“nur nicht!!!!” 1 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Klagenfurt, Österreich
“nur nicht!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

verlockende bilder, deren versuchung man nicht nachgeben sollte. die zimmer sind total abgewohnt und "schmudelig", das so hochgepriesende whirlpool im bad wurde vermutlich wochenlang nicht benutzt, denn es kam nur schmutz aus den düsen. das karge frühstück ist unter jeder kritik, die aussenanlagen - insbesondere der platz im pavillon ist total verschmutzt. das personal - bestehend aus 1 mann - lässt sich sekundenlang blicken und ist dann nur mehr via telefon erreichbar! das einzig positive ist ein grossbild tv, soferne man dies benötigt und der blick zum meer. die nächtliche ruhe wird derart durch tausende überaus laut quackende frösche gestört und an ein ruhiges schlafen ist nicht zu denken. ich empfehle dieses hotel niemanden!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Hilltop Legacy in Hilo. Es ist eigentlich ein Privathaus, in dem einige Zimmer mit einer fantastischen Aussicht angeboten werden, Das Haus befindet sich auf einem Hügel oberhalb von Hilo in einer sehr ruhigen Gegend. Ein Mietwagen ist hierbei sehr hilfreich, da es es doch recht steil hinaufgeht. Die Zimmer sind recht unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten das Zimmer`"sky", welches am großzügigsten eingerichtet ist, u.a. mit einem riesigen Flachbildschirmfernseher. Es gibt aber auch einfachere, teilweise mit Stockbetten, die natürlich entsprechend günstiger sind.
Hinter dem Haus befindet sich noch ein Garten und eine Weide, auf der Pferde grasen.
Alles in allem eine sehr ruhige Unterkunft in natürlicher Umgebung. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hilltop Legacy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilltop Legacy

Anschrift: 57 Hina St., Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Hilo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hilltop Legacy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilltop Legacy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilltop Legacy Hilo, Hawaii
Hilltop Legacy Vacation Rental Hotel Hilo

Wenn Sie Hilltop Legacy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.