Enjoy All of Hilo Town at Maunaloa Shores (MLS306)

Hilo
Ferienwohnung/ Apartment –
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

909Holida ...
Leverkusen, Deutschland
“Sehr vernachlässigtes Apartment”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 für einen Aufenthalt im April 2014

Die Küche und das Bad des Apartments sind leider sehr vernachlässigt - und das seit vielen Jahren. Das Foto der Küche ist offensichtlich alt, denn die Schranktür unter dem Becken ist gebrochen. Tassen und Töpfe waren nicht wirklich sauber und auch nicht komplett sauber zu kriegen - ich habe mich gelegentlich geekelt! Es gibt keinen Stopfen für die Spüle, aber auch keine Spülschüssel, was das Spülen erschwert. Die Toilettenschüssel ist so alt, dass sie zerkratzt und gelblich aussieht. Das Silikon im Bad ist sehr alt und verschmuddelt, der Schrank heruntergekommen. Die Wohnung war insgesamt geputzt - daran lag es nicht! Das Fenster im großen Schlafzimmer konnte selbst mein Mann nur mit größter Mühe öffnen oder schließen. Das große Bett ist recht gut, die zwei kleineren sind schlecht. Das Wohnzimmer entsprach den Fotos und war in Ordung. WLan lief problemlos, der Pool war zwar sehr kalt, aber sauber und insgesamt ok. Was wunderschön ist: die Bay! Wir haben jeden Vormittag Meeresschildkröten gesehen, und das Wasser ist herrlich klar. Dennoch: diese Unterkunft können wir nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
4 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 2 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
2 von 5 Sternen Betten und Matratzen 1 von 5 Sternen Küche und Geräte
2 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 3 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
2 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: die Lage an der Bay und nahe Hilo
Gefiel mir am wenigsten: die heruntergekommene Küche und ihre angeschmuddelten Töpfe
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
13. Mai 2014
I wish I could read and understand whatever issues this person had so we could work to correct them.
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 90
Nacht
Woche
Es können zusätzliche Gebühren vom Manager erhoben werden.
Dieses Objekt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
Antwortrate: 100 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
Kalender aktualisiert: Vor 1 Tag
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen