“Immer wieder !” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Pensionen in Hilo
Lünen, Deutschland
“Immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben zwei wunderschöne Tage in diesem Break and Breakfast Hotel verbracht. Es ist eine super Unterkunft in zentraler Lage, um die Ostseite von Big Island zu erkunden. Die Fahrt zum Vulcano Nationalpark dauert von hier nur ca. 40min. Wir hatten den "Lava Room", da wir mit Kind gereist sind. Das Zimmer ist sehr stilsicher und geschmackvoll gestaltet. Das Lava Zimmer liegt ebenerdig und hat eine eigene kleine Terrasse. Das gesamte Haus hat viel Charisma und Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist lecker und wird zusammen mit den anderen Gästen auf einer kleinen Terrasse an der Küche eingenommen. Matthew (der Besitzer) ist ein toller Gastgeber, immer freundlich aber nie aufdringlich. Wir können das Hilo Bay bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilo Bay Hale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Bay Hale Bed & Breakfast

Anschrift: 301 Ponahawai St, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 7 von 18 Pensionen in Hilo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Bay Hale Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilo Bay Hale Bed & Breakfast Hawaii
Hilo Bay Hotel Hilo
Hilo Bay Bed And Breakfast

Wenn Sie Hilo Bay Hale Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.