“Ausgezeichnet für Reisende” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
“Ausgezeichnet für Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Wichtigste in Kürze:

Sauberkeit der Zimmer: Sehr gut!!
Service: Sehr gut!!
Freundlichkeit des Personals: Sehr gut!!

Die längere Version für alle die mehr wissen möchten:
Wir waren vier Tage in der Arnott's Lodge und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden! Wir teilten uns eine Wohnung mit einem anderen Pärchen. Die Zimmer sind sauber und es stehen Duschmittel, Tücher, ein eigener Kühlschrank und eine kleine Küche mit genügend Ausstattung zur Verfügung. Der Ausflug auf den Mauna Kea war gut organisiert, in einer kleinen Gruppe und unglaublich schön. Bei eigenem Leibe haben wir einen raschen Wetterwechsel auf 4205m ü.M. miterlebt und deshalb auch Schnee auf Hawaii gehabt. Bei der anschliessenden Sternbeobachtung war davon nichts mehr zu spüren und unser Guide war sehr kompetent und freundlich.

Teilweise war es in der Nacht etwas laut wenn andere Lodgebewohner sich nicht an die Regeln gehalten haben wenn sie nach Hause kamen. Die bequemen Betten und der kostenlose Parkplatz für das Mietauto sowie der kostenlose WiFi- Zugang haben dass aber wieder wett gemacht.

Mit gutem Gewissen können wir dieses Zuhause Reisenden sehr empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Arnott's Lodge war unser dritter Stopp auf Big Island und mit Abstand die beste Unterkunft. Wir hatten einen privaten Raum mit geteiltem Bad und Küche. Es war wie eine Ferienwohnung. Als wir dort waren, war im zweiten Zimmer niemand, so hatten wir die Wohnung für uns. Alles war sehr sauber. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es war insgesamt mein 2 Aufenthalt auf Big Island wenn man eine preisgünstige Unterkunft sucht, ist man bei Arnotts gut bedient. Arnotts bietet guten Kompromis Preis Leistungsverhältnis vom Zeltplatz bis Dorm, Dorm/geshared, ( hatte ich ) usw hatte sogar Glück und konnte den Raum als Einzelzimmer nutzen,

Wenn man Schildkröten sehen will gibt es eine Fülle von Stränden, die Erlebnisse sind schöner als bei jeder Schnorcheltour, einfach am Desk erfragen. WIFi funkt auch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich habe 3 Nächte in Arnott's Lodge verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Es liegt viel Karten- und Infomaterial aus, super um Trips zu planen. Es gibt einen kostenfreien Internet-PC, der allerdings leider weder hotmail noch facebook korrekt geöffnet hat (kleiner Minuspunkt). Außerdem gibt es Waschmaschinen und Trockner, eine Fernsehecke (überdacht, aber draußen), zwei Terrassen/ Aufenthaltsbereiche (auch draußen), einen Getränke- und einen Kaffeeautomaten. An der Rezeption gibt es Schokolade und Knabberzeug. Die Lodge bietet Leihfahrräder an. Ich habe 2 Mountainbikes gesehen, die anderen Fahrräder sind absolute no frills bikes ohne Gangschaltung, Handbremse, Licht und eher nur für eine kurze Tour zum Beachpark oder nach Hilo geeignet. Leihgebühr 7$ bzw. 12$ pro Tag. Außerdem werden Volcano Park Touren in Kleingruppen angeboten für 68$, hat viel Spaß gemacht und war unterhaltsam. Die Lodge liegt ca. 3 km außerhalb von Hilo, drumherum findet sich nicht viel außer Natur und Ruhe. Entweder hat man ein Auto und geht abends nach Hilo, oder man verbringt ruhige Abende auf der Terrasse. Es wird bei Check In und im Internet ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Arnott's Lodge kein Partyhostel ist.
Ich habe in einem 2 bed shared private female dorm übernachtet. Das Bad teilt man mit einem zweiten Zweierzimmer und ggf. zwei Gästen der public area (Betten im Vorraum). Von den anderen Zimmertypen kann ich nichts berichten. Die Sauberkeit in Zimmer, Bad, Gemeinschaftsküche und öffentlichen Bereichen war perfekt. Die Küche ist recht gut ausgestattet um selbst zu kochen. Den nächsten Supermarkt findet man in Hilo, ebenso Restaurants, Fastfoodläden und Coffeeshops.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hilo
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben 10 Tage in der Arnotts Lodge gecampt (gezeltet) und waren vollends zufrieden. Der Service ist echt okay (EvaLani ist ne gute Seele..thx for all).
Die Raeume sind ein nicht besonders empfehlenswert (Doorms)..die Private Rooms und Suites sind soweit okay wie wir aus anderen Gespraechen erfahren haben.
Zelten ist echt guenstig (10$ per Person pN) und man bekommt ne Menge dafuer:
Gratis shampoo zum Duschen, Samstags Free Pizza and Beer (but sign in before 5pm!! at receptiondesk), DVDbibliothek mit 300 Movies, Kuehlschraenke und Kueche und echt schnelles Free WIFI Internet etc.. und man bekommt nen ordentlichen Rabatt auf die Touren der Lodge (Empfehlenswert!! und echt jeden $ wert!!).
Ist ein bissl ab vom Schuss in Hilo..aber ein relaxter Ort in der Naehe zum Strand (Schnorchelbeach und Swim with the Turtles everyday!!)

Fazit: Lieber zelten als Dorm!! und Gegend geniessen :)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Arnott's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnott's Lodge

Anschrift: 98 Apapane Rd., Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Hilo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnott's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnott's Lodge Hilo, Hawaii
Arnott`s Hotel Hilo
Arnotts Hotel Hilo

Wenn Sie Arnott's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.