“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Sursee
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Für Ausflüge an der Ostseite hat das Hotel eine gute Lage. Wir buchten alle 5 Nächte die wir auf Big Island verbrachten in Hilo. Das nächste Mal würden wir auch einige Nächte in Kona buchen und nicht alles vom selben Hotel aus unternehmen.
Die Zimmer waren sauber, das Personal hilfsbereit. Die gewünschte Mikrowelle (ohne Zusatzkosten) hatten wir schon nach wenigen Minuten im Zimmer. Der Fluglärm (auch in der Nacht)kann man nicht wirklich ignorieren, aber wir gewöhnten uns daran. Dafür ist das Hotel nahe am Airport gelegen...
Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hilo Seaside Hotel am Banyan Drive liegt diregt direkt am Wasser. Das Hotel diente uns als Übernachtunsgsmöglichkeit vor unserem Heli Flug über die Vulkane. Dioe Lage des Hotels - auf der einen Seite direkt am Wasser und auf der Rückseite die großen Banyan-Bäume - das ist schon klasse. Das Hotel an sich ist sauber, das Personal an der Rezeption sind freundlich und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön. Die Lage ist für den Besuch des aktiven Vulkans sehr gut. Ca. 40 Min. bis zum Parkeingang.
Das Hotel leidet etwas unter dem Fluglärm des benachbarten Flughafens. Abends ist es sehr schön die Baumfrösche zu hören. Einige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Der Farmer Markt in Hilo ist sehenswert. Zum Akaka Fall ist es ca. 45 Min. Zur Fahrt dort hin auf jeden Fall den Scenic Drive fahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Seaside Hotel in Hilo liegt zwar am Meer, hätte aber auch genau so gut Airport Side Hotel heißen können. Durch die direkte Nähe an der Landebahn und in der Einflugschneise ist es nicht nur laut, sondern es wackeln auch alle Wände, wenn ein Flugzeug abhebt. Und das passiert leider oft. Die Zimmer selbst sind extrem dunkel und man riecht förmlich die Feuchtigkeit in den Matratzen. OK, das Hotel war recht günstig, aber mehr auch nicht. Auch ein Föhn war im Bad nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2009
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren nur eine Nacht in Hilo und kamen erst abends an. Der Check- in dauerte seine Zeit. Unser Zimmer lag im Ergeschoss, der Eingang war zum Pool hin gerichtet. Es war zweckmäßig ausgestattet mit einem kleinen Badezimmer. Das Fenster war zum Aufschieben, wirkte nicht so perfekt sicher, aber wir ließen auch keine Wertsachen allein zurück.
Die Anlage ist schön bepflanzt, den Pool haben wir leider nicht mehr ausprobieren können, da wir sehr müde waren und morgens schon wieder sehr früh los mussten.
Ein Restaurant ist auch vorhanden, es war gut besucht, als wir ankamen.
Ein Hotelparkplatz ist direkt nebenan vorhanden.
Zum Hilo Flughafen ist es nicht weit, die Flugzeuge kann man starten hören, was jedoch nachts abbricht.
Supermärkte haben wir nur mit dem Auto erreicht.
Für Ausflüge zum Volcanoes NP und zum Flughafen Hilo liegt das Hotel gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hilo Seaside ist ein einfaches Hotel das sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Beispiel in den Volcanoes Nationalpark eignet. Die Anlage ist sehr schön angelegt, Garten und Pool waren gepflegt. Die Zimmer sind sauber, jedoch ein bisschen veraltet. In der Nähe des Hotels ist der Flughafen sodass man ankommende und abfleigende Flugzeuge recht laut hört.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war für 2 Übernachtungen in dem Hotel.
Wie in Hilo üblich sehr verregnet. Das Hotel liegt sehr nahe dem Airport und gegenüber einer kleinen Meerbucht. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Die Zimmerverteilung lief schnell. Das Zimmer lag in der hintersten Ecke des Hotels ( bedeutet Koffer über Treppenstufen schleppen) und war von der Größe her eher übersichtlich. Sauberkeit des Zimmer und des Bads waren OK.
Nachts konnte man ruhig schlafen, auch wenn die Klimaanlage es nicht wirklich schaffte den Raum zu kühlen.

Das angeschlossene Restaurant ist günstig und das Essen lecker. Jedoch macht die Küche sehr früh abends zu. Als wir gegen 21.00 Uhr noch etwas essen wollten gab es nichts mehr.

Insgesammt günstiges Hotel in Flughafennähe. Für eine kurze Übernachtung vor dem Ab-/Weiterflug geht es.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hilo Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Seaside Hotel

Anschrift: 126 Banyan Way, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilo Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Leipzig
Hotel Hilo Seaside
Hilo Seaside Hotel Hawaii

Wenn Sie Hilo Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.