“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nettes Mittelklasse-Hotel unter hawaiianischer Leitung, schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in Schuss gehalten und sauber. Liegt etwas abseits des Stadtzentrums (nicht in Laufdistanz).
Bei Frühpension stehen drei Frühstücksvarianten zur Auswahl.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

In Hilo gibt es nicht viele Alternativen, aber wir waren insgesamt 3 Tage im Hilo Seaside und waren zufrieden. Es ist ein altes Hotel aus den 50ern im Stile eines Motels aber es wurde technisch auf den neusten Stand gebracht. Anständige Bäder, Flatscreen und leise kleine Kühlschränke in den Zimmern. Alles war tadellos sauber! Die Damen am Empfang immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht

Aufenthalt November 2014
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Vorweg - wir waren noch nie in einem 2 Sterne Hotel... jedoch wollten wir aus Volcano weg und aufgrund des Ironman-Wochenendes war so ziemlich alles voll, so dass wir uns für 1 Nacht ins Hilo Seaside Hotel eingebucht haben...
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes, sauberes Zimmer. Gute Lage, großes Bett, kostenloser Parkplatz für unseren Mietwagen, Pool vorhanden mit ausreichend Handtüchern am Pool,.. Waren sehr zufrieden und würden dies wieder buchen...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist im Stile eines Motels gebaut und in die Jahre gekommen. Alles ist sauber, doch die Klimaanlage völlig veraltet. Man hat die Wahl zwischen Hitze um Zimmer oder den unerträglichen Geräuschen des AC Kastens. Lobenswert das meist im Zimmerpreis enthaltene Frühstück

Aufenthalt September 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

sehr freundliches personal, saubere zimmer und gut gelegen für ausflüge an der ostseite der insel! habe die 4 Tage hier sehr genossen. wenn ich wieder einmal nach Hilo komme ist das Hilo Seaside meine Wahl.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir hatten ein Zimmer zur Bucht mit Blick auf Meer und einen hauseigenen Teich mit herrlichen Fischen.
Nähe zum Flughafen sollte nicht abschrecken stört nämlich überhaupt nicht.
Beim Empfang wird man darauf hingewiesen , daß dieses Hotel schon sehr alt ist . Vollkommen unbegründet ,denn die Zimmer sind sehr sauber , großzügig ausgestattet mit 2 Doppelbetten ,Kühlschrank ,modernen Flachbildschirm ,sowie Kaffeemaschine .
Wir hatten Frühstück inkl. mit Wahlmöglichkeiten . Wir bevorzugten das Lokal Breakfast mit weiteren Wahlmöglichkeiten Potatos , smoked Bacon , 2 Eggs Sunnyside up and Coffee
Das Personal ist sehr nett .
Parkplätze bewacht und kostenlos
Bestes Hotel der gesamten Hawaii Rundreise
Spezial Thanks for you Lei

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr einfach, ist man aber drin und schaut man genau hin, sieht man ein gutes Haus mit liebevollen Details und ohne Schmuddelecken. Leider ist es etwas verbaut und ist damit unübersichtlich. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im EG und Blick auf die Bucht für 119$ die Nacht. Das geschmackvolle und saubere Zimmer hat uns gut gefallen. Das Restaurant war ebenfalls gut, preiswert und hatte einen sehr guten Service. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder nutzen.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Hilo Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Seaside Hotel

Anschrift: 126 Banyan Way, Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilo Seaside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Leipzig
Hotel Hilo Seaside
Hilo Seaside Hotel Hawaii

Wenn Sie Hilo Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.