“Naja, eine Nacht hätte mir gereicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilo Naniloa Hotel

Hilo Naniloa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilo Naniloa Hotel
2.0 von 5 Resort   |   93 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720 (ehemals Naniloa Volcanoes Resort)   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Hilo
“Naja, eine Nacht hätte mir gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel empfängt einen mit einem wunderschönen Bild wie die Zimmer nach der Renovierung aussehen sollen - leider war der Zustand bei unserem Aufenthalt noch nicht so.

Wir hatten Ameisen in unserem Zimmer was uns zwang alles essbare in den Kühlschrank zu verfrachten. (Selbst meine Linsenbehälter waren nicht "sicher").

Hinzukommt dass das Hotel imens ringhörig ist. Sprich das Kleinkind auf der Etage, tat vieles um uns wach zu halten...

Glücklicherweise waren wir nur kurz für 2 Nächte dort - ich finde aber das eine Nacht auch ausreichend gewesen wäre. Den Preis finde ich für ein 2 Stern-Hotel viel zu hoch. Frühstück gab es bei uns nicht mehr, da das Restaurant wegen den Umbauarbeiten bereits geschlossen war...

Zimmertipp: Nach Renovierung (gemäss Hotelangaben Jan. 2015) wohl jedes...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nur eine Nacht hier aber ich war positiv überrascht. Bei einem 2 Sterne Hotel erwartet man nicht viel und von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus. Die Zimmer sind aber neu renoviert worden, das merkt man besonders im Bad. Klimaanlage funktionierte und Kühlschrank und Kaffeemaschine gabs auch im sauberen Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilo Naniloa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilo Naniloa Hotel

Anschrift: 93 Banyan Drive, Hilo, Hawaii, HI 96720 (ehemals Naniloa Volcanoes Resort)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Hilo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilo Naniloa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilo Naniloa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naniloa Volcanoes Resort Hilo
Naniloa Volcanoes Hotel Hilo
Naniloa Volcanoes Hotelanlage
Volcano Hotels Big Island
Hilo Naniloa Hotel Hawaii
Hawaii Naniloa Hotel Hilo
Naniloa Volcanoes Hilo
Hi Naniloa Hotel Hilo

Wenn Sie Hilo Naniloa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.