“Kaum was auszusetzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
The Bay House
The Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 Pukihae St., Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
“Kaum was auszusetzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Lage des Bay House ist bequem für einen Spaziergang ins Zentrum von Hilo (wenn da nicht der häufige Regen wäre). Der Empfang ist sehr freundlich, Tina erklärt dem Gast alles, was er wissen muss, inklusive der Empfehlung, nachts die zur Verfügung gestellten Ohrpropfen zu gebrauchen, da die Coqui-Frösche sehr laut sind. In der Tat ist von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang das Gequake sehr penetrant. Das Haus ist nicht klimatisiert, was mich bei der tropischen Lage des Ortes doch etwas verwunderte. Doch mit dem Deckenventilator und den offenen Türen und Fenster (trotz der Frösche...) konnte ich angenehm schlafen. Das Frühstück holt sich der Gast vom Vorzimmer ab und isst dann auf dem Lanai mit direktem Blick auf die Bucht. Wer Zeit und Musse hat, kann auch in den Hot Tub sitzen. Alles ist sehr sauber

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das B&B liegt etwas ausserhalb von Hilo. Da Hilo selbst nicht sonderlich viel zu bieten hat, macht das aber nichts. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, individuell eingerichtet und haben alle Blick aufs Meer. Frühstück wird in einem Vorraum angerichtet und steht ab ca. 7 Uhr morgens zur Verfügung. Meist gibt es Obst, Cereals und Brot mit diversen Aufstrichen. Im Garten hinter dem Haus steht ein Whirlpool welcher von den Gästen genutzt werden kann.
Regenschirme werden ausgeliehen ; )

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Hi,

kann das bay house in Hilo nur empfehlen. Sehr zentral gelegen und superschöne Zimmer. Liegt direkt am Meer. Einzig die äusserst lauten Frösche nachts können etwas nerven, aber bringt irgendwie auch eine ganz spezielle Stimmung. Wie alle guten B&B auf Hawaii ist es auch eher teurer, aber jeden Cent wert.

Würde ich sofort wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich kann die anderen Bewertungen bestätigen: ein sättigendes Frühstück, die Besitzerin ist reizend, die Lage idyllisch, das Dekor stilvoll, man kann die Wellen und Frösche hören, W-Lan, günstige Lage und ein durchdachter Gemeinschaftsbereich, in dem man die anderen Gäste treffen kann, FALLS man das will. Ich will eigentlich keine Vorschläge machen, weil Tina so viele Sachen gut macht. Aber es handelt sich um ein feuchtes Klima und man ist nach der Dusche schwitzig, sogar mit Deckenventilator. Alle Zimmer teilen sich die Außenluft (die Teenager sind unten), deshalb sollte man im Zimmer relativ ruhig sein. Zugegeben: wir sind sensibel, was nervige und anhaltende mechanische Geräusche betrifft. Wir hörten aber jeden Morgen ein seltsames, durchgehendes Hintergrundgeräusch. Man sollte das Tsunami Museum NACH dem Aufenthalt besuchen, weil man dann nicht mehr in dem Bett schlafen muss. Wirklich, Leute, ihr werdet hier zufrieden abreisen.

Sie waren bereits im The Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay House

Anschrift: 42 Pukihae St., Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Nr. 6 von 18 Pensionen in Hilo
Preisspanne pro Nacht: 157 €
The Bay House Hilo, Hawaii
The Bay House Hotel Hilo

Wenn Sie The Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.