“Ein unvergesslicher Aufenthalt, aber man sollte seine Leidenschaft in Zaum halten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilo suchen?
The Bay House
The Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 Pukihae St., Hilo, Hawaii, HI 96720   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 18 Pensionen in Hilo
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich kann die anderen Bewertungen bestätigen: ein sättigendes Frühstück, die Besitzerin ist reizend, die Lage idyllisch, das Dekor stilvoll, man kann die Wellen und Frösche hören, W-Lan, günstige Lage und ein durchdachter Gemeinschaftsbereich, in dem man die anderen Gäste treffen kann, FALLS man das will. Ich will eigentlich keine Vorschläge machen, weil Tina so viele Sachen gut macht. Aber es handelt sich um ein feuchtes Klima und man ist nach der Dusche schwitzig, sogar mit Deckenventilator. Alle Zimmer teilen sich die Außenluft (die Teenager sind unten), deshalb sollte man im Zimmer relativ ruhig sein. Zugegeben: wir sind sensibel, was nervige und anhaltende mechanische Geräusche betrifft. Wir hörten aber jeden Morgen ein seltsames, durchgehendes Hintergrundgeräusch. Man sollte das Tsunami Museum NACH dem Aufenthalt besuchen, weil man dann nicht mehr in dem Bett schlafen muss. Wirklich, Leute, ihr werdet hier zufrieden abreisen.

Sie waren bereits im The Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay House

Anschrift: 42 Pukihae St., Hilo, Hawaii, HI 96720
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Hilo
Nr. 4 von 18 Pensionen in Hilo
Preisspanne pro Nacht: 136 €
The Bay House Hilo, Hawaii
The Bay House Hotel Hilo

Wenn Sie The Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.