“Einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ka'awa Loa Plantation

Ka'awa Loa Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ka'awa Loa Plantation
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
Wettingen, Schweiz
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Auch ein Jahr später denken wir immer gerne und immer wieder sehnsüchtig an unsere schönen Tage in der Ka'awa Loa Plantation. Das Früstück war jeden etwas besonderes und auch die Open-Air Dusche missen wir zu Hause. Die Tipps der beiden waren super. Am Abend auf der Terrasse bei einem Glas Wein zu sitzen und auf das Meer zu sehen, bis man Müde ist und seelig in einem guten Bett einschläft.
Die Küche darf auch benutzt werden, somit kann man alles ausprobieren was man in den Läden so findet.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Schon die Anfahrt zum Anwesen ist absolut spektakulär. Steil geht es hinauf zum Plantation House durch einen wunderbar gepflegten Garten.
Das Haus selbst ist in einem Herrenhausstil gehalten und hat einen traumhaft schönen Lanai mit Blick auf die Küste. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in der Küche als Buffet angerichtet. Das Cottage ist klein und schnuckelig, allerdings zum kochen nicht wirklich geeignet. Wir würden das nächste Mal vermutlich ein Zimmer im Haus wählen. Das Highlight ist die liebevoll dekorierte Outdoordusche sowie der Whirlpool unter dem Sternenhimmel. Wer Zeit hat sollte unbedingt die Plantation-Tour mit Michael mitmachen. Sehr informativ und lehrreich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen bei Greg und Michael verbracht. Das Haus ist sehr sauber, wunderschön, hat eine tolle Ausstrahlung, die Besitzer Greg & Michael sind sehr hilfsbereit, nett und sorgen dafür, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt. Die Lage ist zum Schnorcheln und für Ausflüge sehr gut. Die Zimmer sind den Preis allemal Wert. Beim nächsten Hawaii-Urlaub werden wir dort wieder einige Tage verbringen. Es war die beste Unterkunft, die wir auf unserer Reise hatten, obwohl wir an den anderen Orten auch sehr zufrieden waren. Es ist hier alles perfekt. Die Gastgeber haben viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, Restaurants, Must-Do's etc.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir - das sind 2 Erw. im Alter von 40 - 44 Jahren mit einer 11 jähr. Tochter - wohnten im Juli 2009 für 9 Tage im Cottage. Die Bewertungen im Tripadvisor hatten wir vor der Buchung gelesen - und hatten dementsprechend hohe Erwartungen. Diese Erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen. Der erste Kontakt per Telefon und die anschließende Buchung verliefen professionell, zuverlässig und sehr freundlich. Der dann folgende Aufenthalt war Erhohlung und Freude pur. Die bereits veröffentlichten Bewertungen können wir nur vollends bestätigen. Wer Hawaii ungestört vom üblichen Hoteltrubel, aber dennoch sehr stilvoll und erholsam genießen möchte, findet hier den richtigen Platz. Bei Ankunft wurden wir vom Gastgeber Greg begrüßt und liebevoll in alles wichtige eingewiesen. Die Gastgeber und Eigentümer, Greg und Michael, geben sich alle nur erdenklich Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
Das Cottage liegt etwa 30 m vom Haupthaus entfernt. Es ist sehr wohnlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Es besteht aus 2 Räumen und einem Bad. Im ersten Raum befindet sich eine voll eingerichtete Küche (Kühlschrank mit Gefrierfach, Gas-Backofen und -Herd, Küchenzeile mit Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine sowie Kona-Kaffee) und etwas baulich abgeteilt, ein Doppelbett sowie u.a. ein LCD-TV. Der zweite Raum (bei uns Kinderzimmer) beherbergt das zweite Bett. Man muss nicht die Küche im Cottage benutzen, sondern kann ebenso sein Essen im Haupthaus zubereiten und essen - entweder in der sehr großen Küche oder auf der Terasse mit Blick über's Meer. Das Haupthaus ist insgesamt so eingerichtet, daß man es sich gut vorstellen kann, hier für Monate zu bleiben - kurzum: Man fühlt sich sofort wohl. Sehr gepflegt, ansprechende Möbel, tolle Wohnatmosphäre mit Blick auf das Meer.

Nach 9 Tagen sind wir schweren Herzens abgereist. Nur selten haben wir uns auf Reisen sofort so wohl und zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Das Kaawa loa ist ein Wunderschönes B&B. In Hanglage mit wunderschönem Blick von der Grossen Veranda auf die Küste. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und zaubern jeden Morgen ein ganz tolles Früstück mit Früchten aus der eigenen Plantage auf den Tisch. Das B&B ist wunderschön eingerichtet, verfügt über ein hot tube und eine Aussendusche! Echt toll zum entspannen und geniessen!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
guderhandviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich kann nicht überschwenglich genug schreiben:

- die Aussicht ist phantastisch (Hanglage auf ca. 700m Höhe mit freiem Blick auf das Meer)
- es ist total ruhig gelegen (kein Straßenlärm!)
- die zwei Inhaber sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
- Kontakte zu anderen Gästen und zu Greg und Mike werden ermöglicht (z.B. Frühstück in der Gemeinschaftsküche etc.) sind aber kein Muss (Frühstück an einem Einzeltisch auf der Veranda)
- das Haus, die Zimmer und die großzügigen Gemeinschaftsräume sind sehr gepflegt, stilvoll und im Detail liebevoll gestaltet
- der große Garten ist ein Traum
- es gibt einen Hot Pot und eine Sauna im Garten und die große Veranda mit Sesseln und Couch (Aussicht!!!) rund um die Uhr zur freien Verfügung

... noch eine Steigerung...???: dann versucht die SUITE zu buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana und Manfred aus Guderhandviertel

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captain Cook.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
The Fairmont Orchid, Hawaii
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Ka'awa Loa Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'awa Loa Plantation

Anschrift: PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 2 von 16 Pensionen in Captain Cook
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ka'awa Loa Plantation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'awa Loa Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ka'awa Loa Plantation Captain Cook
Ka'Awa Loa Plantation Hawaii/Captain Cook
Ka`Awa Loa Plantation Hotel Captain Cook

Wenn Sie Ka'awa Loa Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.