“Awesome!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ka'awa Loa Plantation

Ka'awa Loa Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ka'awa Loa Plantation
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
Hamburg
“Awesome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen bei Greg und Michael verbracht. Das Haus ist sehr sauber, wunderschön, hat eine tolle Ausstrahlung, die Besitzer Greg & Michael sind sehr hilfsbereit, nett und sorgen dafür, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt. Die Lage ist zum Schnorcheln und für Ausflüge sehr gut. Die Zimmer sind den Preis allemal Wert. Beim nächsten Hawaii-Urlaub werden wir dort wieder einige Tage verbringen. Es war die beste Unterkunft, die wir auf unserer Reise hatten, obwohl wir an den anderen Orten auch sehr zufrieden waren. Es ist hier alles perfekt. Die Gastgeber haben viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, Restaurants, Must-Do's etc.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir - das sind 2 Erw. im Alter von 40 - 44 Jahren mit einer 11 jähr. Tochter - wohnten im Juli 2009 für 9 Tage im Cottage. Die Bewertungen im Tripadvisor hatten wir vor der Buchung gelesen - und hatten dementsprechend hohe Erwartungen. Diese Erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen. Der erste Kontakt per Telefon und die anschließende Buchung verliefen professionell, zuverlässig und sehr freundlich. Der dann folgende Aufenthalt war Erhohlung und Freude pur. Die bereits veröffentlichten Bewertungen können wir nur vollends bestätigen. Wer Hawaii ungestört vom üblichen Hoteltrubel, aber dennoch sehr stilvoll und erholsam genießen möchte, findet hier den richtigen Platz. Bei Ankunft wurden wir vom Gastgeber Greg begrüßt und liebevoll in alles wichtige eingewiesen. Die Gastgeber und Eigentümer, Greg und Michael, geben sich alle nur erdenklich Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
Das Cottage liegt etwa 30 m vom Haupthaus entfernt. Es ist sehr wohnlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Es besteht aus 2 Räumen und einem Bad. Im ersten Raum befindet sich eine voll eingerichtete Küche (Kühlschrank mit Gefrierfach, Gas-Backofen und -Herd, Küchenzeile mit Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine sowie Kona-Kaffee) und etwas baulich abgeteilt, ein Doppelbett sowie u.a. ein LCD-TV. Der zweite Raum (bei uns Kinderzimmer) beherbergt das zweite Bett. Man muss nicht die Küche im Cottage benutzen, sondern kann ebenso sein Essen im Haupthaus zubereiten und essen - entweder in der sehr großen Küche oder auf der Terasse mit Blick über's Meer. Das Haupthaus ist insgesamt so eingerichtet, daß man es sich gut vorstellen kann, hier für Monate zu bleiben - kurzum: Man fühlt sich sofort wohl. Sehr gepflegt, ansprechende Möbel, tolle Wohnatmosphäre mit Blick auf das Meer.

Nach 9 Tagen sind wir schweren Herzens abgereist. Nur selten haben wir uns auf Reisen sofort so wohl und zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Das Kaawa loa ist ein Wunderschönes B&B. In Hanglage mit wunderschönem Blick von der Grossen Veranda auf die Küste. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und zaubern jeden Morgen ein ganz tolles Früstück mit Früchten aus der eigenen Plantage auf den Tisch. Das B&B ist wunderschön eingerichtet, verfügt über ein hot tube und eine Aussendusche! Echt toll zum entspannen und geniessen!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
guderhandviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich kann nicht überschwenglich genug schreiben:

- die Aussicht ist phantastisch (Hanglage auf ca. 700m Höhe mit freiem Blick auf das Meer)
- es ist total ruhig gelegen (kein Straßenlärm!)
- die zwei Inhaber sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
- Kontakte zu anderen Gästen und zu Greg und Mike werden ermöglicht (z.B. Frühstück in der Gemeinschaftsküche etc.) sind aber kein Muss (Frühstück an einem Einzeltisch auf der Veranda)
- das Haus, die Zimmer und die großzügigen Gemeinschaftsräume sind sehr gepflegt, stilvoll und im Detail liebevoll gestaltet
- der große Garten ist ein Traum
- es gibt einen Hot Pot und eine Sauna im Garten und die große Veranda mit Sesseln und Couch (Aussicht!!!) rund um die Uhr zur freien Verfügung

... noch eine Steigerung...???: dann versucht die SUITE zu buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana und Manfred aus Guderhandviertel

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ka'awa Loa Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'awa Loa Plantation

Anschrift: PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 1 von 15 Pensionen in Captain Cook
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ka'awa Loa Plantation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'awa Loa Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ka'awa Loa Plantation Captain Cook
Ka'Awa Loa Plantation Hawaii/Captain Cook
Ka`Awa Loa Plantation Hotel Captain Cook

Wenn Sie Ka'awa Loa Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.