“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ka'awa Loa Plantation

Ka'awa Loa Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ka'awa Loa Plantation
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
Schopfheim
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Diese Unterkunft ist absolut uneingeschränkt zu Empfehlen!!! Michael und Greg haben ein wahres Paradies geschffen mit viel Liebe zum Detail! Man kann sich hier super Entspannen. Es ist sehr ruhig gelegen und durch die Höhenlage etwas kühler wie auf Meereshöhe, was einen angenehmen Schlaf garantiert. Am morgen wird man geweckt vom Duft aus der Küche. Es gab jeden Morgen eine andere Spezialität, z.B. Waffeln, Pancakes, French Toast, Rührei etc. dazu immer frisches Obst, Müsli, Brot, Bagels etc. Da bleibt kein Wunsch offen. Super fanden wir auch die Auswahl an Utensilien wie Flossen, Sonnenschirme, Kühlboxen, die alle kostenlos genutzt werden können. Wir waren 7 Nächte im B&B und waren daher froh über das halbe Bad (WC und Waschbecken) das wir im Zimmer hatten und mit sonst niemandem teilen mussten. Würde ich so empfehlen wenn man mehr als 1-2 Nächte bleibt. Toll ist auch das Jacuzzi im Garten!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Bei diesem genialen Bed&Breakfast kann man sich auf jeden Fall auf die anderen Bewertungen verlassen.
Ich war gerade erst Ende November 2010 da und kann nur bestätigen, daß Greg und Michael hier mit viel Liebe und Einsatz eine geniale Unterkunft geschaffen haben, in der man sich eher als Bekannter zu Besuch fühlt als denn als Hotelgast.
Es gibt nur wenige, aber sehr schöne Zimmer im großen Haus die alle geschmackvoll eingerichtet sind.
Im Haus mit großem Garten und wunderschöner Terasse mit Blick aufs Meer kann man sich wie zuhause fühlen und sich von Michael's Super-Frühstück verwöhnen lassen.
Absolut zu empfehlen!
P.S.: Unbedingt "vor der Haustür" schnorcheln gehen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Greg and Michael, haben diesem BB ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Das B&B ist ein Gesamkunstwerk für sich, äußerst geschmackvoll eingerichtet - sind die "gemeinschaftsräume", Wohnbereich, Küche, Veranda und der Garten -welche mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Die Zimmer eher einfach und schlicht gehalten. Großartig ist die Felsendusche im Garten und die herzliche und offene Art der beiden Gastgeber.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Ka'awa Loa Plantation ist ein Muss, wenn man Big Island besucht. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Die Lage ist super, die Auffahrt sehr steil, das Haus ist ein Traum, das Service unvergleichbar, das Obst genial ...

Die liebevolle Betreuung von Michael und Greg ist wunderbar.

Absolut sehenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Auch ein Jahr später denken wir immer gerne und immer wieder sehnsüchtig an unsere schönen Tage in der Ka'awa Loa Plantation. Das Früstück war jeden etwas besonderes und auch die Open-Air Dusche missen wir zu Hause. Die Tipps der beiden waren super. Am Abend auf der Terrasse bei einem Glas Wein zu sitzen und auf das Meer zu sehen, bis man Müde ist und seelig in einem guten Bett einschläft.
Die Küche darf auch benutzt werden, somit kann man alles ausprobieren was man in den Läden so findet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Schon die Anfahrt zum Anwesen ist absolut spektakulär. Steil geht es hinauf zum Plantation House durch einen wunderbar gepflegten Garten.
Das Haus selbst ist in einem Herrenhausstil gehalten und hat einen traumhaft schönen Lanai mit Blick auf die Küste. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in der Küche als Buffet angerichtet. Das Cottage ist klein und schnuckelig, allerdings zum kochen nicht wirklich geeignet. Wir würden das nächste Mal vermutlich ein Zimmer im Haus wählen. Das Highlight ist die liebevoll dekorierte Outdoordusche sowie der Whirlpool unter dem Sternenhimmel. Wer Zeit hat sollte unbedingt die Plantation-Tour mit Michael mitmachen. Sehr informativ und lehrreich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen bei Greg und Michael verbracht. Das Haus ist sehr sauber, wunderschön, hat eine tolle Ausstrahlung, die Besitzer Greg & Michael sind sehr hilfsbereit, nett und sorgen dafür, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt. Die Lage ist zum Schnorcheln und für Ausflüge sehr gut. Die Zimmer sind den Preis allemal Wert. Beim nächsten Hawaii-Urlaub werden wir dort wieder einige Tage verbringen. Es war die beste Unterkunft, die wir auf unserer Reise hatten, obwohl wir an den anderen Orten auch sehr zufrieden waren. Es ist hier alles perfekt. Die Gastgeber haben viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, Restaurants, Must-Do's etc.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Ka'awa Loa Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'awa Loa Plantation

Anschrift: PO Box 1280, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 1 von 15 Pensionen in Captain Cook
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ka'awa Loa Plantation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'awa Loa Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ka'awa Loa Plantation Captain Cook
Ka'Awa Loa Plantation Hawaii/Captain Cook
Ka`Awa Loa Plantation Hotel Captain Cook

Wenn Sie Ka'awa Loa Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.