“Sehr nette Leute, schöner Ort, guter Preis !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Beautiful Edge of the World B&B

A Beautiful Edge of the World B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Beautiful Edge of the World B&B
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   82-5889 Old Government Road, Captain Cook, Hawaii, HI 96704   |
Hannover
“Sehr nette Leute, schöner Ort, guter Preis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Das B+B liegt sehr ruhig, etwas abseits des Highway 11 auf einer kleinen Kaffee und Macadamia Farm. Wir hatten zwar das eine Zimmer ohne Meerblick, aber wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß für drei Personen, es hatte ein Doppel- und ein Einzelbett, außerdem einen großen Wandschrank, eine extra Box für Lebensmittel sowie ein separates Bad. Zusätzlich hatten wir Platz auf der Lanai (Veranda) mit super Meerblick und Sonnenuntergang. Sehr lecker war das Frühstück, das Kurt und seine Frau nach Wunsch zubereitet haben. Inklusive frischer Früchte aus dem Garten. Dabei gab es auch sehr nette Gespräche mit den anderen Gästen. Besonders gut hat uns die freundliche und hilfsbereite Art von Kurt und Kana gefallen. Sie verleihen Kühlboxen inkl. Kühlakkus fürs Picknick, Schnorchelsachen und Boogieboards ohne Aufpreis und für einen sehr günstigen Kurs auch ein Kanu um die Kealakekua Bucht zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im A Beautiful Edge of the World B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Beautiful Edge of the World B&B

Anschrift: 82-5889 Old Government Road, Captain Cook, Hawaii, HI 96704
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 10 von 16 Pensionen in Captain Cook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A Beautiful Edge of the World B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Beautiful Edge of the World B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Beautiful Edge Of The World B&B Hawaii/Captain Cook

Wenn Sie A Beautiful Edge of the World B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.