“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Belle Vue Kona B&B
Belle Vue Kona B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir, mein Ehmann und ich, waren im Mai 2010 bei Vivian zu Gast.
Der Empfang war sehr herzlich, die Unterkunft einmalig, mit Terrasse, wo wir jeden Morgen einen traumhaften Blick weit über die Küste hatten.Die Lage, die Umgebung (Kaffeeplantagen usw.) waren unvergesslich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in dieser einmaligen Unterkunft. Sie lässt in Sachen Lage und Ausstattung keine Wünsche offen. Dazu die charmante Gastgeberin Viviane, die ihre Gäste in deutsch, französisch oder englisch empfängt und einen super Service und Betreuung bietet. Ein Supermarkt ist in nächster Nähe. In 20 Autominuten ist man in Kona.

Wirklich ein Hit!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Während unserer Hawaii-Rundreise auf jeden Fall die TOP-Unterkunft! Wir hatten ja schon einige Highlights bewohnt, aber hier stimmte alles. Zunächst die Gastgeberin, eine exilierte Elsässerin, die sowohl deutsch als auch französisch spricht. Sie hatte uns ihre beste Unterkunft gegeben, ein riesiges Haus, gerade neu fertig gestellt und mit Blick über die Bucht. Das Frühstück bereits im Kühlschrank konnten wir so mit Jaques, unserem Hausgecko, morgens gemütlich auf dem Balkon mit Meeresblick den Tag bestens beginnen. Das Schlafzimmer mit anschließender, vollausgestatteter Küche war riesig und das Badezimmer lies ebenfalls keinen Wunsch übrig. Die Zufahrt zum Anwesen ist recht steil, hier sollte man ein wenig aufpassen. Gleich in der Nähe und zu Fuß zu erreichen ist ein Supermarkt, wo man sich eindecken kann. Nur an Stränden mangelt es in nächster Nähe ein wenig, da sollte man lieber ein wenig nördlich fahren. Ansonsten aber die absolute Empfehlung, besser kann man kein B&B auf Hawaii finden. Danke noch einmal für die unglaublichen Eindrücke.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auch unser zweiter Aufenthalt auf Big Island/Hawaii, wo man das ganze Jahr über hinreisens kann, war wieder gelungen, denn wir wohnten wieder in einer wunderschönen Wohnung (1 großes Wohn-Schlafzimmer, begehbarer Schrank, Kingsize-Bett, Couch-Garnitur, Sessel, TV, sehr hell durch viele Fenster, Zugang zur Terrasse, davor Garten mit Liegen, unbezahlbare und unverbaubare Aussicht auf das Meer, allerdings kein direkter Zugang zum Meer, das kann man von dort aus nach einer kurzen Fahrt mit dem Wagen (unbedingt nötig auf Big Island, da praktisch kein öffentlicher Bus-Verkehr) erreichen. Große Wohn-Küche, großer Kühlschrank, alle nötige Ausstattung vorhanden (mehr als reichlich), hier, in der Mitte ein runder Tisch mit vier Stühlen, Telefon (innerhalb der Insel kostenlos), hier befindet sich auch der Eingang bzw. Ausgang der Wohnung, Parkplätze einige Meter entfernt vorhanden. Badezimmer mit Dusche, ausreichend Handtüchern und Dusch-Utensilien, Waschbecken, Spiegelschrank. Ein weiteres Zimmer - Schlafzimmer geht von der Küche ab, natürlich mit Tür, Kingsize-Bett, zusätzliche Couch, Kinderbett vorhanden bzw. erhältlich, TV vorhanden, großer Schrank.
Die Eigentümerin ist geb. Französin aus dem Elsass und spricht deutsch, französisch und natürlich englisch, ist immer freundlich und guter Laune, hilfsbereit, man wird mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und darf sich von auf dem Riesen-Grundstück vorhandenen Bäumen Avocados in Mengen und Pomelos pflücken bzw. aufsammeln, erhält auch - je nach vorhandener Menge - Bananen.
Es gibt drei ausgesprochen freundliche Hunde auf dem Grundstück, diese laufen am Tage aber fast nie frei herum, auch eine Katze gehört dazu, auch ausgesprochen freundlich!
Es ist dort sehr ruhig, besonders in der Nacht. Big Island ist eine sehr grüne Insel, voller Blüten, nur auf der Ostseite befinden sich ausgedehnte Lava-Felder, denn Big Island ist vulkanischen Ursprungs, wie auch die anderen Hawaii-Inseln.
Abgesehen von Gästen, die sich dort nur einige Tage aufhalten und mit Frühstück versorgt werden können, so sie es wünschen, muß man sich selbst
versorgen, was ohne Probleme möglich ist, denn nur Minuten vom Grundstück entfernt befindet sich ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Ruhige Lage im Grünen mit super Blick auf die Küste. Viviane war immer hilfsbereit und herzlich. Es gab frischen Kona Kaffee und Bananen aus dem eigenen Garten. Im sauberen und gut ausgestatteten Cottage fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Hatte mir immer vorgenommen eine Bewertung abzugeben. Waren 2008 4 Wochen auf den Inseln unterwegs. Das Bell Vue war unsere schönste Unterkunft. Günstig gelegen, wenn man ein Auto hat. Phantastische Aussicht! Frühstück auf der Terasse ein Traum! Auch die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2008
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir verbrachten herrliche Tage in Belle Vue Kona - Captain Cook. Mitten im tropischen Garten mit exotischen Vögeln, Bananenbäumen und herrlichem Blick über die Küste. Wir wohnten in der Rosegarden-Suite, die liebevoll und sehr gut ausgestattet ist - inkl. einer herrlichen Terrasse und obligatorischem Grill. Die Gastgeberin, Viviane, gab uns viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, etc.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 16 Pensionen in Captain Cook
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Bed And Breakfast
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook

Wenn Sie Belle Vue Kona B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.