“Exzellentes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Belle Vue Kona B&B
Belle Vue Kona B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
“Exzellentes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Bellevue B&B ist in aller Hinsicht zu empfehlen. Neben der sehr freundlichen, multilingualen (englisch, französisch, deutsch) und zuvorkommenden Hausherrin Vivian ist vor allem die Lage Super. Von dem Balkon/der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick über die Bucht von Kealakekua. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden. Erwähnenswert ist noch die nahe Lage zu dem Trail, der zu dem Capt. Cook Monument führt und an dessen Ende sich eine Korallenriff befindet. Man sollte allerdings Wasser und feste Schuhe einpacken, da v.a. Der Rückweg beschwerlich ist (400 Höhenmeter über 3 km, steiniger Weg). Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt!

Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden im Paradies sehr herzlich empfangen und hatten gleich ein upgrad für das Honeymoon cottage. Wir waren total begeistert, denn es paßte ganz wunderbar, da wir tatsächlich den20. Hochzeitstag dort hatten. Die Wohnung ist sehr groß, gemütlich, sauber...alles. Wir schliefen wie die Engel!, diese Ruhe! Viviane paßt dort fort wunderbar hin. Nach der Begrüßung wurden wir über die Möglichkeiten, Wasser, Kaffe etc aufgeklärt. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin. Wir würden sehr gerne wieder kommen, und der Ausblick, unglaublich.

Zimmertipp: Alle haben Blick suf die Küste
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

ein toller Urlaub ging leider zu ende und wir haben davon eine Woche davon im Cottage von Viviane verbracht. in einem wunderschönen Garten (Eden) gelegen, kann man die Flora Hawaiis direkt vor der Tür bewundern. Die Lokation ist ausgesprochen verkehrsgünstig, dabei aber sehr ruhig. Weniger als eine halbe Stunde von Kona entfernt, aber auch für die Trips in den Süden und zu Vulcano günstig. Aber vor allem hat man die Bade- und Tauchküste direkt vor den Augen. Herausragend auch die Gastfreundlichkeit von Viviane, die stets unaufdringlich aufmerksam war und immer wieder mit Tipps und Ratschlägen den Urlaub inspiriert hat. Und auch Ihre Hilfe mussten wir einmal in Anspruch nehmen, die Sie uns gerne gab. Wir kommen wieder -beim nächsten Hawaiiaufenthalt- ganz sicher! chistian dries aus köln

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben im März 2013 drei sehr schöne Wochen in der Orchid Suite des Belle Vue Kona verbracht. Die Suite war für uns (zwei Erwachsene mit Baby) perfekt, sowohl was die Größe betrifft, also auch die Ausstattung. Der Blick von der Terrasse über "Coffee Country" bis zur Küste ist ein Traum und die Lage inmitten des wunderschönen topischen Gartens bezaubernd. Viviane ist eine warmherzige und kinderliebe Gastgeberin, die uns toll umsorgt hat stets mit Rat und Tat und viel Gastfreundschaft zur Seite gestanden hat. Wir kommen gerne wieder. Mahalo nui loa Viviane und Aloha von Stephie, Friedrich und Keli aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Familie
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Im November 2012 durften wir bei Vivianne in Kona zu Gast sein und wir waren im Paradies. Ein wunderschönes Haus in einem echten Garten Eden und einem Ausblickzum Träumen. Danke, Vivianne, für Deine Gastfreundschaft und Danke für das frische Obst aus Deinem Garten, wir haben es genossen. Die Erinnerung an BelleVue haben uns in den letzten Monaten einen schäbigen, westfälischen Winter, zuviel Arbeit und Krankheit überstehen lassen. Wir sparen für das nächste Mal. Dorothee und Guido aus dem Münsterland

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Aloha!
Auch Wochen nach unserem fantastischen Hawaii-Urlaub schwärmen und träumen wir besonders von unserem zauberhaften Cottage bei Viviane!!!
Rundherum gelungen ist die Unterkunft, die Ausstattung, der Blick von der herrlichen Terrasse und die warmherzigen Gespräche mit Viviane!
Mahalo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es gibt viele schöne Plätze auf Big Island. Dieser ist ein ganz besonderer. Vivianne, die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns mit guten Hinweisen für Aktivitäten versorgt. Das Appartment ist sehr geräumig sauber und bequem sowie mehr als ausreichend ausgestattet. Aber die meiste Zeit "muss" ja draussen verbringen, die Ruhe und die herrliche Aussicht und den wunderschönen Garten geniessen. Und ausserdem gibts an der Ostküste jede Menge zu sehen und zu erleben.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 15 Pensionen in Captain Cook
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Bed And Breakfast
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook

Wenn Sie Belle Vue Kona B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.