“Paradies im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Belle Vue Kona B&B
P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
Köln, Deutschland
“Paradies im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

ein toller Urlaub ging leider zu ende und wir haben davon eine Woche davon im Cottage von Viviane verbracht. in einem wunderschönen Garten (Eden) gelegen, kann man die Flora Hawaiis direkt vor der Tür bewundern. Die Lokation ist ausgesprochen verkehrsgünstig, dabei aber sehr ruhig. Weniger als eine halbe Stunde von Kona entfernt, aber auch für die Trips in den Süden und zu Vulcano günstig. Aber vor allem hat man die Bade- und Tauchküste direkt vor den Augen. Herausragend auch die Gastfreundlichkeit von Viviane, die stets unaufdringlich aufmerksam war und immer wieder mit Tipps und Ratschlägen den Urlaub inspiriert hat. Und auch Ihre Hilfe mussten wir einmal in Anspruch nehmen, die Sie uns gerne gab. Wir kommen wieder -beim nächsten Hawaiiaufenthalt- ganz sicher! chistian dries aus köln

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben im März 2013 drei sehr schöne Wochen in der Orchid Suite des Belle Vue Kona verbracht. Die Suite war für uns (zwei Erwachsene mit Baby) perfekt, sowohl was die Größe betrifft, also auch die Ausstattung. Der Blick von der Terrasse über "Coffee Country" bis zur Küste ist ein Traum und die Lage inmitten des wunderschönen topischen Gartens bezaubernd. Viviane ist eine warmherzige und kinderliebe Gastgeberin, die uns toll umsorgt hat stets mit Rat und Tat und viel Gastfreundschaft zur Seite gestanden hat. Wir kommen gerne wieder. Mahalo nui loa Viviane und Aloha von Stephie, Friedrich und Keli aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Familie
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Im November 2012 durften wir bei Vivianne in Kona zu Gast sein und wir waren im Paradies. Ein wunderschönes Haus in einem echten Garten Eden und einem Ausblickzum Träumen. Danke, Vivianne, für Deine Gastfreundschaft und Danke für das frische Obst aus Deinem Garten, wir haben es genossen. Die Erinnerung an BelleVue haben uns in den letzten Monaten einen schäbigen, westfälischen Winter, zuviel Arbeit und Krankheit überstehen lassen. Wir sparen für das nächste Mal. Dorothee und Guido aus dem Münsterland

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Aloha!
Auch Wochen nach unserem fantastischen Hawaii-Urlaub schwärmen und träumen wir besonders von unserem zauberhaften Cottage bei Viviane!!!
Rundherum gelungen ist die Unterkunft, die Ausstattung, der Blick von der herrlichen Terrasse und die warmherzigen Gespräche mit Viviane!
Mahalo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es gibt viele schöne Plätze auf Big Island. Dieser ist ein ganz besonderer. Vivianne, die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns mit guten Hinweisen für Aktivitäten versorgt. Das Appartment ist sehr geräumig sauber und bequem sowie mehr als ausreichend ausgestattet. Aber die meiste Zeit "muss" ja draussen verbringen, die Ruhe und die herrliche Aussicht und den wunderschönen Garten geniessen. Und ausserdem gibts an der Ostküste jede Menge zu sehen und zu erleben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren mittlerweile schon 4x im Belle Vue und kommen immer wieder gerne. Viviane ist eine sehr nette Gastgeberin, die man jederzeit ansprechen kann. Was wir als Service zu schätzen wissen sind Kleinigkeiten wie Strandstühle, Boogieboards, eigener Grill.... Dies ist noch lange nicht in jeder Unterkunft zu finden. Der Blick ist traumhaft und obwohl die Hauptstrasse nur wenige Meter entfernt ist, hört man nichts davon und wird morgens vom Vogelgezwitschere geweckt. In direkter Nähe ist ein Supermarkt der viele frische, lokale Produkte verkauft. Sehr guten frischen Fisch z. B. In der Nähe gibt es auch genügend Restaurants, wenn man nicht selber kochen möchte. Die Suiten und das Cottage ist sehr liebevoll eingerichtet und man merkt, dass sich die Inhaberin persönlich darum kümmert. Wir waren 2005 das erste mal dort und der Standard und Service war seit dem immer gleich gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
Schenkenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Zwei Mal waren wir während unseres Urlaubs auf Big Island in diesem traumhaften Feriendomizil: Am Anfang 4 Tage in der Orchid -Suite, am Ende zusammen mit Freunden in der Rosegarden Suite. Wir wurden von Viviane mit großer Freundlichkeit empfangen, die Wohnungen sind äußerst sauber, gepflegt und liebevollst ausgestattet. Dabei ist die Aussicht und der Garten so großartig, dass man eigentlich gar nicht reingehen will. Ein Nachmittag im Liegenstuhl inmitten tropischer Blüten, Vogelgezwitscher und absoluter Ruhe ist ein Urlaubsauftakt, wie man ihn sich nicht schöner und effektiver vorstellen kann. Dass das Haus auch noch zentral liegt, nicht weit von Honaunau, Kealakekua Bay, Kona, einem Supermarkt und trotzdem ruhig ist, vervollständigt die Liste der Vorteile.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 15 Pensionen in Captain Cook
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook
Belle Vue Kona Bed And Breakfast

Wenn Sie Belle Vue Kona B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Belle Vue Kona B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten