“Charmante Unterkunft mit zauberhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Vue Kona B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Belle Vue Kona B&B
P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750   |
“Charmante Unterkunft mit zauberhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Vier Tage waren wir in der Orchid Suite und haben uns sehr wohlgefühlt. Viviane ist eine freundliche Gastgeberin. Der Blick auf das Meer und die Küste sind traumhaft, Vögel- und Pflanzenwelt des Gartens sind eine richtige Augenweide. Die Wohnung ist für Selbsversorger sehr gut ausgerüstet und gemütlich.

Aufenthalt März 2012

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Belle Vue liegt nahe der Hauptverkehrsstraße, sehr ruhig und mit einem fantastischen Blick über die Küste. Die "Suite" (wir waren in der Orchid Suite) ist ein Appartement mit Eingang über die Terasse. Auch von der Terasse hat man noch einen tollen Blick über die Küste, z.B. beim Frühstück.

Das Appartement ist riesig und ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Küche (voll ausgestattet), und Schlafzimmer (alles im Prinzip ein Raum), großes Badezimmer und begehbarer Kleiderschrank. Alles Notwendige ist vorhanden.

Viviane ist sehr nett, hilfsbereit und gibt gerne Tipps. Sie hat drei große Hunde (sehr lieb!), die aber nicht frei herumlaufen, wenn es Gäste gibt, die das nicht möchten, und mindestens eine Katze. Die Tiere dürfen nicht in die Appartments.

Das einzige Minus, das wir vergeben müssen, ist die Sauberkeit. Zwei Beispiele: der Küchentisch war komplett klebrig, im Bad habe ich nach Fund von Haaren im Waschbecken und Toilette erst mal selbst kurz durchgeputzt. Das Seifenstück zum Hände waschen war schon von den Vorgängern benutzt - das ist nicht so prickelnd. Sonst ist der Zustand aber gut, vielleicht hatten wir auch einfach die Montags-Suite.

Wir würden wieder in das Belle Vue gehen und können es gerne empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Habe am Ironman-Wochenende alleine eine Nacht hier verbracht. Der Name Bellevue ist in diesem Fall wirklich kein Euphemismus, sondern eher eine Untertreibung.

Ich war die ueblichen Touristenfallen in Waikiki und auf Maui gewohnt und hier wirklich in jeder Hinsicht positiv ueberrascht. Ausblick, Groesse, Sauberkeit, Lage, persoenlicher Service, alles top - habe mich hier spontan wohlgefuehlt.

Es handelt sich eigentlich um eine Ferienwohnung (wobei ich aus den frueheren Posts gelernt habe, dass ich offenbar die Honeymoon-Suite hatte).

Beim naechsten Hawaii-Urlaub mit Familie werden wir definitiv hier buchen. Ideal fuer Familien mit Kindern oder Paerchen, am besten einen Mietwagen nehmen und von hier aus die Insel erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Mein Freund und ich haben im September 2011 vier Tage in diesem „B&B“ verbracht. Nachdem wir es relativ gut gefunden haben (wir sind im Dunkeln angereist) kam eine wirklich positive Überraschung: Viviane, die Inn-Keeperin, hat uns in die Honeymoon-Suite (nicht im Haupthaus, sondern ein extra Cottage) hochgestuft. Tolle Sache, und das Grundstück liegt auch wirklich traumhaft mit tollem Blick zum Meer und einem blühenden Garten. Aber so nach und nach kam ein fader Beigeschmack. Man zeigte uns die Suite und erklärte, wie alles so funktioniere. Das Frühstück für alle vier Morgen stand bereits im Kühlschrank. Muffins, Toast, Marmelade, Cornflakes. Aufgefüllt oder abgewechselt wurde im Laufe der Tage nicht. Alle Gäste bereiten ihr Frühstück selbst zu und essen im Zimmer. Danach wird selbst abgewaschen! Ich bin wirklich nicht arbeitsscheu, aber unter einem B&B verstehe ich etwas anderes! Das Essen und Plaudern mit den anderen Gästen macht doch gerade den Charme aus, oder? Und dazu dann vielleicht frisch zubereitete Pies oder Pancakes oder Speck und Rührei…
Ein Aushang an der Wand droht Reinigungskosten von 55 USD an, wenn das Zimmer bei Abreise nicht sauber und ordentlich verlassen wird. Das passt jedoch nicht zum vorgefundenen Zustand der Suite, da die allgemeine Sauberkeit zu wünschen übrigließ: Tote Insekten in den Ecken, Haare der Vorgänger im Bad, Staub auf dem Deckenventilator und in allen Schränken, verdreckte Küchengeräte.
Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, wir wären mit dem weißen Handschuh unterwegs gewesen. Und daheim ist garantiert auch nicht alles blitzeblank. Aber hier war es (selbst für meinen Freund) einfach zu viel und vermiest halt den Gesamteindruck.

Ansonsten war Viviane (spricht Englisch, Französisch und Deutsch, da sie ursprünglich aus Straßburg kommt) eine überaus freundliche Gastgeberin. Sie hat wirklich tolle Ausflugs- und Restauranttipps parat und hilft gern bei der Buchung von Aktivitäten.

Mit 95 USD + Steuern pro Nacht ist der Preis für das normale Zimmer (die Suite kostet deutlich mehr!) attraktiv. Die Leistung jedoch weniger. Fazit: lieber etwas mehr zahlen und in einem richtigen B&B eine schönere, liebevollere Unterkunft finden. Wir waren insgesamt 3 Wochen auf Hawaii (Insel-Hopping) und haben in 4 B&Bs gewohnt. Wir haben also Vergleichsmöglichkeiten. Das Belle Vue war mit Abstand das Schlechteste. Vielleicht sind wir ein Ausrutscher, aber ich kann mir die sehr guten Bewertungen der anderen User nicht recht erklären.

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Dies ist kein B&B, sondern eine Wohnung und Breakfast!
Die Lage ist traumhaft und es ist eine Wohltat in ein derart grosses "Zimmer" zu kommen nach deutlich kleineren Uebernachtungsmöglichkeiten.
Man geniesst sämtlichen Luxus. Vivianne ist eine aufmerksame aber nicht aufdringliche Gastgeberin.
Hier hält man es lange aus.
Wenn wieder auf Big Island und in dieser Region, dann nur "Belle Vue B & B"!
T.R. Muttenz/Schweiz

Unterlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Einfach Traumhaft herrliche Aussicht, super nette Begrüssung. Dieser Ort ist eine reine Wellnessoase.
Besten Dank

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Forbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren noch an das üppige Grün von Kauai gewöhnt und dann doch erstmal enttäuscht als wir durch die eher trostlose Landschaft vom Flughafen Richtung Cap. Cook fuhren.Wir hätten doch in Hanalei bleiben sollen ! Aber unsere Stimmung hat sich sofort geändert-schon bei der Abfahrt zum Belle Vue mit all den tropischen Pflanzen rechts und links des Weges.
Wir wurden auch gleich von Vivien begrüßt die uns dann unser Plumeria Cottage zeigte. Wir wussten ja aus Beschreibungen daß der Blick von hier oben phantastisch sein muß, aber als wir dann auf dem Lanai standen hat es uns doch so überwältigt und schon jetzt fanden wir es schade nur 4 Tage hier zu sein.Wir wollten auch gar nicht wissen wo die nächsten Restaurants sind - lieber wo ist der nächste Supermarkt ! Der ist auch nicht weit - auf der anderen Straßenseite vom Highway und hat auch einige lokale Bioprodukte.
Das Cottage ist neben dem Haupthaus und drohnt wie ein Adlerhorst am Hang.Die Ausstattung ist perfekt von Beachchairs, Bügeleisen, Regenschirm oder Teeservice alles da. Bei unserer Ankunft Orchidee in der Vase Früchte im Korb und Kona Kaffee..
Unser bevorzugter Platz war natürlich der Lanai mit Esstisch - eine gemütliche Ecke mit großen Korbsesseln und der atemberaubende Blick runter zur Kealakekua Bay.
Steil abfallend ist dann der Garten - ein kleines Paradies mit all den Blumen, Bananenstauden, Avocado-Mango-Papayas und tropische Bäume und dazwischen kleine Sitzecken oder auch Tische immer mit Blick auf die Bucht.
Vivien die perfekte Gastgeberin - supernett, sympathisch, unkompliziert und auch nach mehr als 30 Jahren auf Hawaii sehr französisch charmant und man spürt ihre Liebe zu der Insel - zu ihrem kleinen Paradies und die große Freude die sie hat diesen wundervollen Platz mit ihren Gästen zu teilen.
Wir haben uns nur wohlgefühlt und unsere Ausflüge waren auch kürzer als geplant weil wir uns morgens nicht loseisen konnten von unserem Lanai.
Big Island ist nun wirklich big und es ist sinnvoll - will man mehr von der Insel kennenlernen öfter "umziehen".muss . Aber wie gerne wären wir die ganze Zeit hiergeblieben.
Wir verabschieden uns von Vivien, die uns noch ein paar von den leckeren Avocados zusteckt und nur der Vorsatz irgendwann wieder zu kommen macht den Abschied leichter.
Mahalo Vivien

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Belle Vue Kona B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Kona B&B

Anschrift: P.O. Box 670, Captain Cook, Hawaii, HI 96750
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 15 Pensionen in Captain Cook
Belle Vue Kona B&B Hawaii/Captain Cook
Belle Vue Kona Hotel Captain Cook
Belle Vue Kona Bed And Breakfast

Wenn Sie Belle Vue Kona B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Belle Vue Kona B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten