“Tolle Pizzas” 5 von 5 Sternen

808-328-9555
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Captain Cook
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
“Tolle Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage und Aussicht ist super. Dieses kleine Cafe liegt auf dem Weg nach Volcano ist ist einen Zwischenstopp jederzeit Wert. Die Backwaren sind frisch und von hervorragender Qualität. Wir hatten Pizzas die excellent waren. Es gibt nur einen kleinen Parkplatz und zum Teil gibt es längere Wartezeiten.

Aufenthalt August 2013

Von 92 % empfohlen
Tübingen, Deutschland
“Genial! Wale beobachten beim Kaffe trinken..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich war hier geschätzte 20 mal während meinem Big Island Aufenthalt.....
und das obwohl ich keinen Kaffee trinke!

Es ist einfach ein total gemütlich gemachtes, süßes kleines Cafe mit einem Top Ausblick!
Zwar ist es noch relativ weit von der Küste entfernt aber man kann trotzdem problemlos mit bloßem Auge die Wale beobachten! Wenn man im Winter da ist zumindest.

Das Cafe ist auch super einfach zu finden da direkt am Highway (zur Meerseite hin) und es hat auch ein großes Schild.

Vom Essen her war auch alles top in Ordnung. Pizza ist mitunter die beste, die ich auf Hawaii gegessen habe. Der Renner ist allerdings das Bananenbrot. Soooo lecker!
Die Preise für alles waren human. So um die 10 Dollar für Hauptgerichte.

Wie gesagt, ich trinke keinen Kaffee, aber die anderen Leute, die immer so da waren, sind total ins schärmen gekommen! Ich glaub man kann da übrigens auch ne Tour auf deren Kaffee-Farm machen, wenn man möchte...

zusammenfassend: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente