“nur eine Nacht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   81-2026 Haku Nui Rd., Captain Cook, Hawaii, HI 96704   |
Graz, Österreich
“nur eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es führt keine richtige Straße zum "Hotel", also am besten bei Tag anfahren.
Modriger Geruch überall, Zimmer war rießig,sehr spartanisch eingerichtet (kein fernseher) und halbwegs sauber. Gratis internet.
Gemeinschaftsküche mit Geschirr zur freien Benutzung, allerdings sah alles eher schmutzig aus und wurde deshalb von uns nicht verwendet.
Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am späten Abend in Halemalu angekommen und wurden schon beim Anblick von außen abgeschreckt-die Hauswand wurde von einem Auto eingedrückt und nicht repariert, der Eingangsbereich ist nicht einladend.

Herr Jäger hatte für uns Zimmer im 1. Stock reserviert, schon beim Betreten des Hauses, wollte ich nicht meine Schuhe ausziehen (üblich in Hawaii), ein modriger und unangenehmer Geruch zog sich durchs ganze Haus, nicht einmal die Treppe wurde gekehrt-würde man doch erwarten, dass wenigstens oberflächlich gereinigt wird .

Der Schrank im Schlafzimmer war verrostet, zumindest die Schienen der Schiebetüren, im Badezimmer war eine Ameisenstrasse, die Schlafcouchen stinkten auch sehr modrig - da es schon sehr spät am Abend war, zwangen wir uns zum Schlafen.

Am Morgen wurde das ganze erst richtig ersichtlich :
- Von außen verrostete Kühlschränke, innen nicht gereinigt
- Herd nicht sauber
- im Abstellraum bzw. Aufbewahrungsraum für Töpfe, waren Essensreste in Plastikbehältern
- das ganze Haus wurde länger nicht gereinigt

Wir konnten wirklich nicht länger bleiben, Herr Jäger hat uns gleich eine Stornierung angeboten und er war sehr freundlich, wobei ich nicht verstehen kann, dass er so überrascht war- es ist eindeutig nicht sauber und schmuddelig!
Ich kann es niemanden empfehlen!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Halemalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halemalu

Anschrift: 81-2026 Haku Nui Rd., Captain Cook, Hawaii, HI 96704
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Captain Cook
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halemalu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halemalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halemalu Hawaii/Captain Cook

Wenn Sie Halemalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.