“super schönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Aloha Guest House
84-4780 Mamalahoa Hwy., Captain Cook, Hawaii, HI 96704   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“super schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundliches Gastgeberpaar, Morgenessen war fantastisch mit atemberaubender Aussicht auf Kaffeplantagen und das Meer. Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden. Es hat einen grossen Garten hinter dem Haus mit vielen Bananan und sonstigen frischen Früchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die alte Tabackstrasse welche zum Haus führt war etwas abenteuerliche aber auch mit einem normalen PW erklimmbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren eine Woche auf Big Island. Diese Unterkunft und das Frühstück von Svetlana muss man erlebt haben... es war so, als wäre man bei Freunden zu Hause! TOP zu empfehlen! wir kommen wieder ... Christian+e

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Lee und Svetlana schickten uns vor der Anreise eine Mail mit einer guten Wegbeschreibung, ohne die wir wohl etwas länger hätten suchen müssen. Direkt bei der Ankunft hat uns Lee sehr nett begrüßt und gleich alle möglichen Annehmlichkeiten (Küche, Kühlschrank, DVDs, Kühlboxen, Schnorchelausrüstung, Strandhandtücher, ....) vorgestellt. Alle Zimmer können einen riesigen Balkon zusammen nutzen und am Abend den Sonnenuntergang beobachten. Tipps für Ausflüge, Strand oder Restaurants bekommt man ebenfalls.
Ein besonderes Wow-Erlebnis war das Frühstück...
Leider waren wir nur kurz da, würden aber jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Svetlana und Lee sind wunderbare und herzliche Gastgeber. Svetlana's Frühstück isr spitze und Lee hat uns die besten Restaurants und Beaches gezeigt.
Wir hatten ein eher kleineres Zimmer, das Aloha, aber wir würden die grösseren (und teureren) wärmstens empfehlen - wunderbare Aussicht!!
Wir wünschen Svetlana und Lee weiterhin viel Freude und interessante Gespräche mit ihren Gästen.

• Aufenthalt Januar 2013
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hightlights sind das wirklich leckere Frühstück und der Blick auf die Küste tief unten. Unser Zimmer (Halawai Room) war eher beengt, wir hatten ein Bad mit schöner Dusche und das tolle Bett mit Blick direkt auf das Meer hinunter. Sitzgelegenheiten gab es auf der Gemeinschaftsterrasse, zu der alle Gäste Zugang haben.
Wir fühlten uns sehr wohl dort!
4WD für die Zufahrt ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die etwas abenteuerliche Meile vom Highway zum Guest House hat den Vorteil, dass sich keine ungebetenen oder zufälligen Gäste hierher verirren und man mit den übrigen Bewohnern ungestört die entspannte Atmosphäre, den Ausblick und die Natur genießen kann. Nach einem beruflichen Aufenthalt im vergleichsweise hektischen Honolulu genau das richtige Kontrastprogramm für mich. Für Leute, die eine absolut ruhige Unterkunft mitten in der Natur und bei Bedarf Tischgespräche mit originellen Mitbewohnern suchen genau das richtige. Schade, daß ich hier nicht mehr Zeit verbringen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Anreise ist ein echtes Abenteuer, weil man über eine restaurierungsbedürftige Strasse einen steilen Berg hochfahren muss. (Allrad kann hilfreich sein, wir haben es auch ohne geschafft, aber die Kupplung hat gelitten). Unser Zimmer war klein, allerdings ein tolles Bad und direkten Zugang auf die großzügige Gemeinschaftsterrasse. Vom Zimmer eine gigantische Aussicht den Berg runter bis zum Meer. Beim Frühstück saßen alle Gäste an einem Tisch, was uns die Möglichkeit gab, Reiseerfahrungen auszutauschen und Bekanntschaften zu schliessen. Zum Frühstück gab es für alle das selbe zu essen. Jeder bekam einen schön zurecht gemachten Teller, was allerdings nur wenig Platz lies für individuelle Wünsche. 2 kleine Kritikpunkte, durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die offene Bauweise war die Bettwäsche klamm und es war Chlor im Duschwasser, was eine allergische Reaktion bei meiner Frau auslöste.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Aloha Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Guest House

Anschrift: 84-4780 Mamalahoa Hwy., Captain Cook, Hawaii, HI 96704
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 4 von 15 Pensionen in Captain Cook
Aloha Guest House Hawaii/Captain Cook
Aloha Guest House Hotel Captain Cook

Wenn Sie Aloha Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aloha Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten