“Versteckte Schönheit auf dem Berg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Captain Cook suchen?
Aloha Guest House
Aloha Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
84-4780 Mamalahoa Hwy., Captain Cook, Hawaii, HI 96704   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Konstanz, Deutschland
“Versteckte Schönheit auf dem Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Anreise ist ein echtes Abenteuer, weil man über eine restaurierungsbedürftige Strasse einen steilen Berg hochfahren muss. (Allrad kann hilfreich sein, wir haben es auch ohne geschafft, aber die Kupplung hat gelitten). Unser Zimmer war klein, allerdings ein tolles Bad und direkten Zugang auf die großzügige Gemeinschaftsterrasse. Vom Zimmer eine gigantische Aussicht den Berg runter bis zum Meer. Beim Frühstück saßen alle Gäste an einem Tisch, was uns die Möglichkeit gab, Reiseerfahrungen auszutauschen und Bekanntschaften zu schliessen. Zum Frühstück gab es für alle das selbe zu essen. Jeder bekam einen schön zurecht gemachten Teller, was allerdings nur wenig Platz lies für individuelle Wünsche. 2 kleine Kritikpunkte, durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die offene Bauweise war die Bettwäsche klamm und es war Chlor im Duschwasser, was eine allergische Reaktion bei meiner Frau auslöste.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das ist individuelle, stilvolle und äußerst entspannende Gastfreundschaft! Unser Aufenthalt war viel zu kurz, aber jeder einzelne Moment war es wert, und wir würden sofort wiederkommen! Im Aloha Guest House wird einfach an alles gedacht, selbst an das, wo man selbst nicht dran gedacht hat. Alles stimmt, alles passt, und das auch noch ökologisch nachhaltig. Über die Aussicht brauchen wir gar nicht erst zu schreiben, die muss man selbst erleben. Auch den Whirlpool im tropischen Garten muss man einfach selbst probieren. Johann und Greg sind einfach tolle Menschen, denen es ehrlich am Herzen liegt, den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sie sorgen für eine sehr familiäre und entspannte Atmosphäre. Da kann man erleben, was Aloha wirklich bedeutet.
Ein 4WD ist definitiv nicht nötig um zum Hotel zu gelangen. Wir haben es mit dem kleinsten verfügbaren Mietwagen (Chevi Aveo) problemlos geschafft. Und unbedingt ein paar Pfund vom Kafee mitnehmen, der im Aloha Guest House angeboten wird. Lokaler geht es kaum, und so was feines findet man selten.

Sehr empfehlenswert! Vor allem wenn man sich voll und ganz darauf einlässt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Ausblick ist ein Traum. Die Inneneinrichtung wunderschön mit vielen Details. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen BNBs werden die Zimmer auch jeden Tag gemacht. Das Frühstück ist spitze und das BNB bietet allen möglichen Komfort wie einen kostenlosen Internet-PC oder einen vollautomatischen Kaffeeautomaten, den man jederzeit nutzen kann.
Johann fanden wir gewöhnungsbedürftig - seine Kommentare können recht schroff sein. Und wir fanden es ungewöhnlich, dass man das Zimmer abschließt und man kommt wieder und alle Türen - sowohl Zimmer- als auch Balkontüre - stehen für jedermann offen. Es mag noch nichts gestohlen worden sein, aber dennoch gibt es sicherlich Gäste, die gern geschlossene Türen vorfinden würden.
Der Weg zum BNB ist eher lustig, weil man ziemlich durchgeschüttelt wird. Wir hatten einen 4-WD, über den ich sehr froh war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Haus liegt abseits, erhöht mit super Blick auf die schönste Bucht von Big Island. Ein kleiner schön angelegter Garten sämt das ganze Haus. Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet, und unikat. Ein grosser Balkon (welcher mit Netzen gesäumt ist) verbindet die Zimmer mit einander und läd bequemen Sofas zum Lesen ein. Das absulute Erlebnis ist das Frühstück, welches liebevoll von den zwei Besitzern des Hauses zubereitet wird. Jeden Morgen eine tolle Überaschung.
Wichtig: Empfelenswert ist ein 4WD zu mieten, da die Strasse steil und uneben ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Murnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren schon einige Male auf Big Island, aber diese Unterkunft ist eine der bemerkenswertesten, die wir jemals erleben durften. Die Lage und der Ausblick von den vorderen Zimmern (und vom Balkon) sind fantastisch. Auch der Gastgeber Johann ist sehr liebenswürdig und zaubert ein tolles Frühstück. Die Anfahrt ist auch ein Erlebnis, und auf jeden Fall die kleinen Mühen wert!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aloha Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Guest House

Anschrift: 84-4780 Mamalahoa Hwy., Captain Cook, Hawaii, HI 96704
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Captain Cook
Nr. 4 von 15 Pensionen in Captain Cook
Aloha Guest House Hawaii/Captain Cook
Aloha Guest House Hotel Captain Cook

Wenn Sie Aloha Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.