“Traumhafte Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Grand Teton NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildflower Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilson suchen?
Wildflower Inn
Wildflower Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3725 Shooting Star Lane, Wilson, WY 83014   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Wilson
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Traumhafte Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Grand Teton NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Diese Unterkunft ist einfach fantastisch. Angefangen bei der herzlichen Gastfreundschaft der Hausherrin zum einfach tollen Zimmer bis zur guten Erreichbarkeit des Grand Teton NP hat alles gestimmt. Die Gastgeberin ist sehr hilfreich mit Tips für Restaurants und für Wanderungen und Aktivitäten in der Gegend. Besonders gefreut haben wir uns über ihren Tip, wo es Biber zu sehen gibt - dieser Tip war goldrichtig und hat uns zwei Abende lang dazu verführt, diesen wunderbaren Tieren zuzuschauen. Das Zimmer ist ein Traum und wir haben dort bei offenem Fenster sehr gut geschlafen. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt und war liebevoll zubereitet. Die festgesetzte Uhrzeit war für Aktivitäten danach ideal. Und die angebotenen Cookies am Nachmittag waren "to die for". Am Abreisetag mussten wir früh das Haus verlassen. Dabei bekamen wir ein Frühstück zum unterwegs essen mit - es wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt und war mehr als ausreichend. Diesen schönen Ort haben wir ungern verlassen - wir können ihn nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wildflower Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildflower Inn

Anschrift: 3725 Shooting Star Lane, Wilson, WY 83014
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Wilson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Wilson
Wildflower Inn Wilson, Jackson Hole, WY

Wenn Sie Wildflower Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.