“Schönes Hotel, nahe der heißen Quelle” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   116 E Park Street, Thermopolis, WY 82443   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Thermopolis
“Schönes Hotel, nahe der heißen Quelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel war sehr schön.
Wir hatten allerdings Pech, dass der Pool samt Poolanlage gerade renoviert wurde.
Unser Zimmer war mit Roll-A-Way-Bett gebucht, aber die gab es im Hotel nicht. Stattdessen gab es ein aufklappbares Futon, was kaum mit ins Zimmer passte. Dafür war es aber sehr bequem.
Hier gab es beim Frühstück richtiges Geschirr, nicht nur Plastik.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Flagler Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist kein Best Western im üblichen Stil. Hier ist noch sehr viel Holz verarbeitet, so im Westernstil. Gleich als wir reinkamen kam uns dieser eigenartige Geruch entgegen und ich dachte schon mit was haben die hier geputzt, aber dann stellte sich heraus das es dieser Schwefel Geruch von den Quellen war. Die Lobby ist winzig und die Zimmer im 1. Stock auch- kein Lift. Da es nur für 1 Nacht war war es ok, aber für länger sind die Zimmer nicht geeignet und wie sich später herausstellte hatten wir ein Double Bed was noch kleiner ist wie ein Queenbed, aber als wir das Zimmer telefonisch buchten dachten wir ein Doublebed ist für uns Deutsche ein Doppelbett. Frühstück war nicht so doll und der Raum war sehr klein. Was sehr schön war, war dieser Innenhof mit dem Hot Tub mit Thermalwasser, was wir auch vor unserer Abreise noch nutzten. Dieser kleine Ort Thermopolis lohnt sich auf jeden Fall, es war dort eine himmlische Ruhe und man konnte sehr schön an den Quellen spazieren gehen. Gegenüber ist ein Days Inn und davor ein Restaurant in dem wir abends sehr gut gegessen haben

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 216 zum Parkplatz, aber Vorsicht Zimmer ist nur für 1 Person geeignet.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Monaco di Baviera
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel im State Park "Hot Springs". Das alte Gebäude ist sehr nett hergerichtet, die Zimmer sind im Westernstil eingerichtet. Sie sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Bäder sind im Verhältnis sogar recht groß.

Positiv:

- Waschbecken im Badezimmer und nicht außerhalb, wie so oft.
- Schöner Pool und Hot Tub mit Thermalwasser.
- Sehr freundliches Personal - wir waren etwas zu früh angekommen (ca. 12:00), dennoch war das Einchecken kein Problem.

Negativ:

- Das Frühstück ist etwas mager, aber das ist bei Best Western oft sehr unterschiedlich.

Aufenthalt August 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: sehr schön rekonstruiertes und auf den aktuellen Stand der Hotellerie gebrachtes Hotel in ruhiger Parklage mit gemütlichen und freundlich-rustikal eingerichteten Zimmern; reichhaltiges kontinentales Frühstück (mit Waffeln)

Negatives: recht hellhörige Zimmer (zur Seite und nach oben - Trittgeräusche); AC leider auch so laut, dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte

Tipps: nicht erst in Thermopolis auf die Suche nach einem Restaurant zum Dinner begeben, sondern gleich in das Restaurant gegenüber dem Hotel gehen;

• Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

daher eine wunderbare Lage, wäre da nicht der Zug direkt vorm Hotel. Leider stört er die Idylle hin und wieder. Sonst herrlich gelegen mit Rehen vorm Fenster. Die Suiten sind klein aber gemütlich und verfügen über relativ neue Betten. Einziger Nachteil ist, dass durch die Bauweise des historischen Hotels fast alle Zimmer ein Fenster zum Innenhof haben, so das man sehr viel von anderen Gästen mitbekommt. Als wir dort waren war aber um 22:00 absolute Ruhe. Das Personal ist durchschnittlich freundlich, etwas mehr hatten wir vom Best Western erwartet. Das Frühstück war auch eher mager für ein Best Western. Alles in allem kann man das Hotel aber empfehlen, man bekommt guten Service aber ich habe es eben in andern Häusern von BW schon besser erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
santa rosa,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Meine Frau und ich hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Best Western in der Stadt mit den grössten warmen Quellen, die es gibt. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude in einem alten Backsteinhaus mit Holzfenstern. Fast der Mission Stil. Die Kiefernmöbel sehen gut aus, sind aber nicht mein Stil. Die Betten waren komfortabel, das Frühstück ist inklusive und war recht typisch und das Hotel war sehr, sehr sauber. Die Angestellten waren profesionell und adequat.

Einige Vorschläge: 1. Besseren Kaffee beim Frühstück 2. Der Vorhang in meinem Zimmer (106) war hässlich und nicht einfach zu nutzen. Man sollte vielleicht hölzerne Rolläden aufhängen.

Was ist los mit dem Licht um das Hotel rum? Nicht nötig und übertrieben. Alles in allem ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel

Anschrift: 116 E Park Street, Thermopolis, WY 82443
Lage: USA > Wyoming > Thermopolis
Nr. 1 von 8 Hotels in Thermopolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Thermopolis
Thermopolis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.