“Nettes Ambiente, Pizza nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Villaggio Osteria

Il Villaggio Osteria
3335 West Village Dr., In the Hotel Terra Teton Village, Teton Village, WY 83001
+1 307-739-4100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Villaggio Osteria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Teton Village
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Nettes Ambiente, Pizza nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schönes Lokal im Hotel Terra, auch Terrasse ist hübsch gelegen.
Kleine aber spannende Karte. Vorspeisen waren sehr lecker, Hauptgang enttäuschten jedoch beide. Pizza war angebrannt und Proscuitto wurde leider mitgebacken, was gar nicht geht. Pasta-Gericht war sehr ok aber auch nicht mehr. Schade, hätten nach den Vorspeisen mehr erwartet.

finediningllc, Public Relations Manager von Il Villaggio Osteria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Danke, dass Sie uns und für Sie Ihre Bewertung. Während wir froh zu hören, Sie genießen die Vorspeisen, sind wir enttäuscht waren Sie nicht übermäßig beeindruckt von den Hauptgängen . Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr kulinarisches Erlebnis ist erstklassig ganz so zögern Sie bitte nicht , uns zu informieren , wenn Sie ein Gericht nicht genießen , oder es wird nicht nach Ihren Wünschen zubereitet . Wir werden tun, was wir können, es richtig zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal zu versuchen das nächste Mal, wenn Sie in Jackson.

Steinheim, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenngleich das Restaurant in einem guten Hotel (Terra) untergebracht ist, waren wir durchweg enttäuscht. Zu voll. zu laut, zu warm. Mehr eine Pizzeria als das versprochene italienische Restaurant. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
finediningllc, Public Relations Manager von Il Villaggio Osteria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, Ihr wurden mit Ihrer Erfahrung enttäuscht. Je nach Abend bietet das Restaurant ein bisschen lauter als andere Nächte. Wenn Sie nach einem ruhigeren, intimen Abend suchen, bitte lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns, unterzubringen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal zu versuchen in die Zukunft zu geben.