“Unseriöse Geschäftspraktik” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1950 E. 5th Street, I-90 Exit #25, Sheridan, WY 82801 (ehemals Wingate by Wyndham Sheridan)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 20 Hotels in Sheridan
Zürich
“Unseriöse Geschäftspraktik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben das Hotel über einen seriösen Internetanbieter gebucht. Als wir einchecken wollten, sagte uns der Frontdesk Manager, dass keine Reservation von uns vorliegt, obschon meine Kreditkarte bereits belastet wurde und ich nebst der Online-Buchungsbestätigung auch eine hoteleigene Reservationsnummer vorweisen konnte. Wir mussten das Zimmer ein zweites Mal bezahlen und ich glaubte erst an einen Fehler beim Onlineanbieter. Doch am Morgen, stellte sich heraus, dass ich vom Hotelmanager faustdick angelogen wurde und er das selbe Spiel mit mindestens 5 anderen Gästen machte, die über verschiedene Onlinedienste buchten. So etwas habe ich noch nie erlebt, und das bei einer so renommierten Hotelkette.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf unserer USA-Rundreise kamen wir über das Internet auf dieses Hotel und haben es nicht bereut. Es liegt etwas außerhalb in sehr schöner, absolut ruhiger Lage. Es ist nicht nur von außen ansprechend, sondern auch von innen einfach gut. Wir hatten ein großes Zimmer, das sehr sauber war. Das Bett hatte eine gute, harte Matratze. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sheridan. Von der Autobahn kann man es schon sehen. Das Hotel scheint sehr neu. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Wir haben noch in keiner Nacht in diesem Urlaub so entspannt geschlafen, wie in diesem Hotel.Frühstück wird angeboten, aber wir konnten es nicht wahrnehmen, da wir zu lange schliefen..... Das sagt viel über die Schlaf Qualität aus. Es gibt einen Pool
InterNet ist im Hotel ohne Gebühren vorhanden.
Restaurant ist keines vorhanden - in der "Stadt" gibt es aber einige Fast Food Ketten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sheridan, gleich in der Nähe einer Autobahnauffahrt. Es gibt aber keinerlei Lärmbelästigung durch Autos. Das Hotel ist noch sehr neu und gepflegt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Im Zimmerpreis ist ein warmes Frühstück mit Waffeln und Eiern. Der Frühstücksbereich ist sehr grosszügig angelegt. Gut, dass es Frühstück hier gibt, denn in der Umgebung gibt es keine Lokale. Das ist aber auch das einzige Manko des Hotels. Es gibt einen Indoor Swimmingpool mit einigen Sitzgelegenheiten.
Griatsi Wifi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall sind wir im Wingate in Sheridan gelandet. Auf der Tour vom Mount Rushmore zum Yellowstone ist Sheridan ein idealer Übernachtungsstandort. Wenn dann noch der Service und die Sauberkeit bei einem Kurz-Hotelaufenthalt klappt, bleibt das positiv hängen. Beide Daumen hoch, wir können die Kette nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

im vergangenen Sommer waren wir während unserer USA Tour auch in Sheridan. Das Wingate haben wir aufgrund der top Bewertungen und der damals noch super Möglichkeit einer freenight ausgewählt. Wir haben also nichts für unseren Aufenthalt bezahlt, das allein war schon genial. Das Hotel selbst hat uns aber auch super gefallen: großes, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein schöner Indoor-Pool. Einzig die Anfahrt war für uns ein kleines Problem, da wir irgendwie völlig falsch geleitet wurden.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Wingate by Wyndham Sheridan haben wir im vergangenen Sommer als Zwischenhalt auf dem Weg in den Yellowstone Nationalpark gebucht. Bei der Anfahrt hatten wir einige Schwierigkeiten, weil uns unser Navi an das andere Ende der Stadt gelotst hatte. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Sheridan, aber das war für uns egal. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer – und keinerlei Grund zur Beanstandung. Auch der Indoorpool hat uns super gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 1950 E. 5th Street, I-90 Exit #25, Sheridan, WY 82801 (ehemals Wingate by Wyndham Sheridan)
Lage: USA > Wyoming > Sheridan
Nr. 7 von 20 Hotels in Sheridan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Hotel Sheridan

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.