“Essen und Trinken vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

307-674-1722
Platz Nr. 11 von 68 Restaurants in Sheridan
Küche: Cajun und Kreolisch
Dresden, Deutschland
“Essen und Trinken vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die von uns gesuchte Mint-Bar sah nicht so gut aus und war zudem geschlossen (8 pm). Dafür war die Überraschung hier perfekt: tolles Ambiente, super Service und fantastisches Essen. Das selbstgebraute Bier ist nur zu empfehlen. Wer nach Sheridan kommt, sollte unbedingt einen Aufenthalt hier einplanen, zumal hier das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.

Zwei Endfünfziger auf einer Rundreise.

19.05.2013

Aufenthalt Mai 2013

Von 68 % empfohlen
Heidelberg
“Geschmacklich gutes Essen in überraschendem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren hier zufällig gelandet und bereuen es nicht. Das Restaurant ist eine Art Pub. Jeder Zentimeter in den Räumlichkeiten ist dekoriert mit Ausstellungsstücken. Auch der Boden!
Wir aßen NYPD-Steac und "Willi wanna be". Das Steak war genau so, wie bestellt, geschmacklich sehr gut. Dazu gab es Püree und süßliches Brot mit Zimtbutter. Der Willi war eine panierte Hühnchenbrust auf einem Sauerteigbrot. Darüber waren Spaghetti mit Bolognesesauce und Pilzen. Das ganze war mit Käse überbacken. Dazu gab es Cajun-Fries und Salat. Geschmacklich klasse, auch wenn die Zusammenstellung abenteuerlich war. Der Service war schnell und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente