“Geschmacklich gutes Essen in überraschendem Ambiente” 4 von 5 Sternen

5 E Alger St, Sheridan, WY 82801-3911
307-674-1722
Platz Nr. 9 von 67 Restaurants in Sheridan
Heidelberg
“Geschmacklich gutes Essen in überraschendem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren hier zufällig gelandet und bereuen es nicht. Das Restaurant ist eine Art Pub. Jeder Zentimeter in den Räumlichkeiten ist dekoriert mit Ausstellungsstücken. Auch der Boden!
Wir aßen NYPD-Steac und "Willi wanna be". Das Steak war genau so, wie bestellt, geschmacklich sehr gut. Dazu gab es Püree und süßliches Brot mit Zimtbutter. Der Willi war eine panierte Hühnchenbrust auf einem Sauerteigbrot. Darüber waren Spaghetti mit Bolognesesauce und Pilzen. Das ganze war mit Käse überbacken. Dazu gab es Cajun-Fries und Salat. Geschmacklich klasse, auch wenn die Zusammenstellung abenteuerlich war. Der Service war schnell und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sanford's Grub & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sanford's Grub & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sanford's Grub & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.