“Schlimmstes Hotel auf der Reise! Never again!” 1 von 5 Sternen

Mill Inn
2161 Coffeen Avenue, Sheridan, WY 82801   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Sheridan
Mainz, Deutschland
“Schlimmstes Hotel auf der Reise! Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Hotel war das schlimmste auf unserer Rundreise. Nur zimmer mit einem queen Bett was zu zweit viel zu klein ist. Zimmer waren muffig und klein. Insekten überall im Flur und auch im zimmer.Sauberkeit war schlecht. wir waren einfach nur froh als die Nacht vorbei war. Frühstück typisch amerikanisch inklusive. WLAN war ein Witz.habe noch nie eine so schlechte Verbindung gesehen. Für den Preis bekommt man definitiv bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2012

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir bekamen das Zimmer mit zwei Queen-Betten ganz am Ende, welches sehr geräumig war. Es wirkte jedoch schon etwas abgewohnt. Der Fußboden war nicht richtig gesaugt. Wir hatten an den Betten entlang noch jede Menge "Kleinstmüll". Das Badezimmer war vom Badeeinsatz her neuer. Die Betten waren bequem. Da wir am Ende das Zimmer hatten, hörten wir keine anderen Gäste. Wifi war kostenlos, aber so langsam, dass wir ihn nicht nutzen konnten. Frühstück war reichlich, doch relativ wenig Auswahl.
Ich habe mehr von diesem Hotel erwartet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Sheridan, WY sehr zentral aber ruhig. Alle anderen Kettenhotels liegen in der Stadt in einem Industriegebiet. daher sollte man das Hotel wählen, unmittelbar neben dem Hotel sind alle Geschäfte zu finden, die man benötigt. in den Ort fährt man auch nur ca. 7 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß uns extrem sauber. Das Frühstück war wirklich große klasse, das nimmt man in einem schönen Raum ein. Das Hotel war mal eine Mühle daher der Name.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Mill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Inn

Anschrift: 2161 Coffeen Avenue, Sheridan, WY 82801
Lage: USA > Wyoming > Sheridan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Sheridan
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Hotel Sheridan

Wenn Sie Mill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.