“sehr informativ und mit Begeisterung dargebracht” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
Leutasch, Österreich
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr informativ und mit Begeisterung dargebracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wollten eigentlich nur die Historic Site besuchen, war aber ein Wochenende und so haben wir "Soldaten" und "Indianer" in historischen Uniformen und Kostümen gesehen die mit großer Begeisterung und viel Detaiwissen von der Zeit der Indianerkriege berichtet haben. Neben den alten Uniformen gab es auch eine Menge alter Waffen zu sehen und sogar eine alte Kanone und ein Karabiner wurden abgefeuert. Außerdem gab es kurze Vorträge alle Waffengattungen betreffend die an diesen kriegerischen Handlungen beteiligt waren, nicht nur für Kinder sehr interessant

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Fort Phil Kearny State Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Phil Kearny State Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Phil Kearny State Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.