“Okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   2125 North Main Street, Sheridan, WY 82801   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Sheridan
“Okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir übernachteten hier auf der Durchreise vom Yellowstone N. P. Richtung Denver. Aufgrund der Beiträge hier hatten wir uns für dieses Motel entschieden. Ganz kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Zimmer war zwar ordentlich, auch ausreichend groß, aber die Luft war sehr abgestanden und das ließ sich leider auch durch längeres Lüften nicht ändern. Zudem man die Zimmertüre auch nicht endlos lange offen lassen konnte, da sie direkt auf den Parkplatz führte und es außerdem sehr kalt im Zimmer wurde. Die Heizung funktionierte aber nicht bzw. nicht gut. Leider kamen uns die Handtücher auch nicht wirklich sauber vor. Die in der Nähe verlaufende Bahnlinie empfanden wir als sehr störend, denn nachts ertönte etwa im Stundentakt das Hupen eines Zuges, wodurch an guten Schlaf nicht zu denken war. Einzig das Frühstück ist seinen Preis wirklich wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Trails End Motel liegt etwas außerhalb. In der Nähe verläuft eine Bahnlinie, die uns aber nicht weiter gestört hat.

Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett, Kühlschrank, und Microwelle. Das Zimmer war relativ groß und nicht sehr abgewohnt.
Die Sauberkeit von Bad und Zimmer war sehr gut.

WLAN war auf dem Zimmer kostenlos verfügbar, ein Indoor-Pool ist ebenfalls vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab neben Müsli, Bagels, Muffins auch Rührei, Bacon, Toastys und Waffelteig.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Trails End Motel Sheridan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trails End Motel Sheridan

Anschrift: 2125 North Main Street, Sheridan, WY 82801
Lage: USA > Wyoming > Sheridan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Sheridan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Trails End Motel Sheridan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trails End Motel Sheridan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trails End Motel Sheridan Hotel Sheridan
Trails End Hotel Sheridan

Wenn Sie Trails End Motel Sheridan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.