“Das wahrscheinliche schrägste Motel in Nordamerika” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1630 Elk Street, PO Box 1570, Rock Springs, WY 82901   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 16 Hotels in Rock Springs
Stuttgart
“Das wahrscheinliche schrägste Motel in Nordamerika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Es ist sauber, das Zimmer ist groß, das Bad klein, das Frühstück sehr gut. Die Lage ist etwas außerhalb, aber meist fährt man eh nur durch Rock Spring. Schräg ist, dass die meisten Zimmer innen liegen und durch einen überdachten Innenhof begehbar sind. Das heißt, sie haben kein Fenster bzw. geht die verglaste Seite des Zimmers zum Innenhof, wo wohl öfter Veranstaltungen stattfinden. In diesem überdachten Innenhof ist auch ein Pool. Zwar ist das alles sehr merkwürdig, aber für eine Nacht ok, wir haben gut geschlafen und letztlich macht es bei geschlossenen Gardinen kein Unterschied wohin das Fenster geht. DIe Klimaarbeit leistet gute Arbeit.
Das Frühstück findet im benachbarten Restaurant statt und da alles frisch zubereitet wird ist es wirklich lecker und gut. Man kann leider nur drei Dinge auswählen (Toast, French Toast, Rührei, Bacon, Country Potatoes etc.)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Rock Springs bereist man i.d.R. bei der Durchreise Yellowstone nach Moab oder umgekehrt.
Ebenso haben wir dort auch nur 1 Nacht übernachtet.
Dafür war es wirklich OK.

Bei der Ankunft hat man allerdings versucht uns ein Downgrade aufzuschwatzen.
Und zwar Zimmer mit 1 Queen Bett zur Straße raus. Angeblicher Vorteil, man kann das Fenster dort öffnen, denn die Klima Anlage sei defekt.
Wir haben uns aber für das gebuchte King Zimmer entschieden und die Klimaanlage hat auch ohne Probleme funktioniert.

In einem der 2 gebuchten Zimmer hat die Dusche nicht richtig funkioniert, zum Glück konnten wir auf das andere Zimmer mit ausweichen.

WiFi gratis, aber nicht gerade schnell.

Das Frühstück war sehr gut, man konnte untypischerweise 3 "items" bestellen, z.B. Bacon, Würstchen, Rührei, Müsli, ...
dieses wurde dann im Gegensatz zu den sonst üblichen Frühstücksbuffets frisch zubereitet und waren im Hotelpreis enthalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich berichte von den Hotels auf unserer Rundreise, die uns von Denver zum Yellowston Nationalpark und später zum Badlands Nationalpark und dem Mount Rushmore National Monument führte.
Dieses 2. Hotel auf unserer Rundfahrt bekommt ein sehr zwiespätige Kritik. Unser Zimmer hatte keinen Zugang/Fenster nach Aussen, sondern nur zum überdachten Indoorpool. Deswegen waren wir sehr starken Chlorgerüchen ausgesetzt. Allerdings hat das Hotel auch andere Zimmer, die außen liegen.
Unsere Schlafqualität wurde dadurch gemindert.
Morgens wurden wir durch ein warmes serviertes TOP-Frühstück überrascht, das beste auf der ganzen Reise (deswegen Gesamtbewertung noch 3 Punkte).
Dort würde ich trotzdem nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wählte dieses Hotel auf meinem Weg zum Yellowstone NP. Schön und sehr ruhig gelegen. Geräumige, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Einziger Nachteil besteht darin, dass das Frühstück im nebenstehenden Restaurant serviert wird und das Bedienpersonal "vergisst", dass BW-Kunden einen Gratis-Gutschein für das Frühstück erhalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Waren auf der Durchreise in den Yewllowstone. Dafür war es echt okay. Ganz nett die Zimmer im inneren zum Pool. Könnten den Kindern im Pool vom Zimmer aus bzw. konnten auch vor dem Zimmern sitzen, zusehen. Frühstück war dann relativ "Motel-untypisch" im Restaurant einzunehmen. Aber war mal nee schöne Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
COWLEY
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich buchte das Hotel einen Monat vor unserer Anreise. Ich fragte speziell nach einem Zimmer im Erdgeschoss. Beim Einchecken (gegen 17 Uhr) wurde mir auf sehr unfreundliche Art und Weise gesagt, dass diese Zimmer alle belegt sein. Vor den Zimmern konnte ich aber kein Auto entdecken. Dort steigen wohl vor allem Ölarbeiter ab und so sind oft viele Zimmer hier und in Vernal in Utah immer ganz schnell belegt, was ein Problem für Touristen ist. Die Arbeiter haben nämlich meistens nur wenig Gepäck und können es sich auch leisten, den vollen Preis zu zahlen. Mein „Erdgeschosszimmer“ war ein Zimmer ohne Außenfenster und 8 Treppen vom Erdgeschoss entfernt. Wenn einem also bei all dem Gepäck kein Fahrstuhl oder ein Kofferwagen zur Verfügung steht, dass ist das nicht so toll. Wir verlangten daraufhin, dass sie unsere Buchung stornieren, was sie auch nach heftiger Diskussion widerwillig gemacht haben. Wie sind dann wieder zurück ins America's Best Value Inn, wo wir auch ein günstigeres Zimmer bekommen haben (plus Fahrstuhl, Gepäckwagen und Frühstück).

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Es war die längste Fahrt auf unserer Rundreise. Als wir schließlich ankamen, merkte ich sofort, dass sie sich alles gemerkt hatten, was ich bei der Buchung angeben hatte. Es gab extra Handtücher und das gewünschte Rollbett war auch schon da. Wir kamen nach der kostenlosen „Happy Hour“ mit alkoholischen Getränken dort an. Es ist ein schon etwas älteres Hotel, aber in einem sehr sauberen Zustand. Es hat ein Hallenbad und den Chlorgeruch konnte man in den Korridoren noch riechen, aber das hat unserer 5-köpfigen Familie nichts ausgemacht. Wir haben Zimmerservice bestellt und waren mit dem Gelieferten sehr zufrieden. Wir haben auch gut geschlafen. Wir hätten eigentlich auch dort gefrühstückt, aber einer der Zwillinge wurde aufsässig und wir sind deshalb schon früher weitergereist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Outlaw Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Outlaw Inn

Anschrift: 1630 Elk Street, PO Box 1570, Rock Springs, WY 82901
Lage: USA > Wyoming > Sweetwater County > Rock Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Rock Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Rock Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Rock Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Outlaw Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Outlaw Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Outlaw Hotel Rock Springs
Best Western Rock Springs
Rock Springs Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Outlaw Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.