“Direkt am See mit Supersicht zu der Grand Teton Bergkette” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Signal Mountain Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moran suchen?
Signal Mountain Lodge
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Inner Teton Park Road, Moran, WY 83013   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Direkt am See mit Supersicht zu der Grand Teton Bergkette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir bewohnen die Kabine 179. Das ist das groesste Blockhaus im gesamten Gelaende und verfuegt als einzige ueber eine vollstaendige Kueche, d.h. Herd, Grossraumkuehlschrank mit Tiefkuehlteil mit integrierter Eismaschine, Geschirrspuehler und viele Schraenke, allerdings recht wenig Geschirr und zudem noch ueber Waschmaschiene und Tumbler. Das Blockhaus verfuegt ueber ein gut eingerichtetes Wohnzimmer mit einem Gaskamin bei der Sityecke und einem Esstisch fuer 6 Personen. Schraenke gibt es im Blockhaus mehr als genug, man koennte den halben Hausrat hierher mitnehmen und verstauen, ohne Problem. Das Schlafzimmer hat zwei Doppelbetten. Die Matratzen sind fuer meinen Geschmack etwas zu weich, aber an sich in Ordnung. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geraeumig. Zur Badewanne gibt es zusaetzlich eine Dusche und ebenfalls sehr grosszuegig bemessene Abstellflaechen. Das Blockhaus verfuegt ueber eine Terrasse. Im Gegensatz zur offiziellen Beschreibung sieht man durchaus zum Jackson See und zur Grand Teton Range, sicher die Sicht ist nicht 100% frei aber sehr viel besser als auf Grund der Beschreibung erwartet. - Voll freie Sicht haben die Cabins an der Frontseite, sich aber nur unwesentlich billiger fuer einen Bruchteil des Platzes und vor allem nur mit einem einzigen Raum. Zudem sind die Dinger Doppelgeschossig und bei der Holzbauweise kann ich mir nicht vorstellen, dass man unten die Bewohner oben nicht rumtrampeln hoert. - Die hintere Reihe Cabins ist ebenfalls im Blockhausstiel gebaut wie das 179 (die an der Front sind mit Brettterwaenden). Diese Cabins muessen sehr viel einfacher sein und die meisten haben dann einen wirklich einen limitierten Ausblick.
Zur Loge gehoert ein Restaurantkomplex mit zwei Restaurants und Laeden (vorwiegend Suveniers) und einer Bar. Das Essen ist rcht typisch amerikanisch, im Trapper Grill einfacher und nahrhafter als im Peaks, was nur unwesentlich teurer ist, da Salat oder Tagessuppe (sehr empfehlenswert) beim Essen inbegriffen ist. Blick beim Abendessen ist traumhaft. Es rentiert sich etwas vor Sonnenuntergang zu kommen.
Fruestueck gibt es im Trapper Grill, ebenfalls typisch amerikanisch. Wir sind da nur am ersten Tag hin, da wir sehr spaet angekommen sind und noch nichts im Kuehlschrank hatten. - Seit da nutzen wir natuerlich unsere Infrastruktur und essen in unserem sehr schoenen Blockhaus.

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im September 2008 für 3 Nächte in einer Cabin der Signal Mountain Lodge. Wir fanden es urgemütlich. Die Cabins sind aber primär für die Nutzung im Sommer ausgerichtet und bei Temperaturen unter Null Grad Celsius, die es nachts im September schon geben kann, wird es auch im Zimmer schnell frsich. Es gibt zwar eine Elektroheizung, die aber so ungenau arbeitet, dass man sie nicht die ganze Nacht laufen lassen kann, weil es dann wiederum zu warm wird. Kurz: man geht am besten mit Socken ins Bett. Trotzdem haben wir unser kleines Hüttchen geliebt, schon allein, weil die Gegend drumherum einfach fantastisch ist.

• Zufrieden mit — Lage und rustikalem Charme
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Isolierung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Signal Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signal Mountain Lodge

Signal Mountain Hotel Moran
Signal Mountain Hotel
Anschrift: Inner Teton Park Road, Moran, WY 83013
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Moran
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 sonstigen Unterkünften in Moran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Signal Mountain Lodge 3*

Wenn Sie Signal Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Signal Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten