“Es liegt noch Schnee in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hessen
167 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 313 "Hilfreich"-
“Es liegt noch Schnee in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Heute haben wir von Laramie einen Ausflug in den Medicine Bow Forest gemacht. Zuerst fährt man auf der 230 West durch weites, relativ dicht besiedeltes, Farmland. Das bedeutet nicht, dass ein Dorf neben dem anderen liegt, sondern mehrere Farmen an der Straße. Wir sind früh unterwegs und sehen viele Rehe und sogar einen Hirsch. Kurz verlässt man Wyoming und fährt ein Stück durch Colorado, um dann in Wyoming allmählich höher zu "klettern". Ausgedehnte Waldgebiete durchfaehrt man - Wintersportgebiet. Rechts und links zweigen Wanderwege ab, dann wieder offenes Land, riesige Farmen, viele Rinder. Dann erreichen wir die Schneegrenze. Es liegt noch viel Schnee, der erst langsam zu tauen beginnt. Einzelne Parkplätze oder Aussichtspunkte können deswegen nicht angefahren werden. Der Snowy Range Pass ist 3.300m hoch. Der Medicine Bow Peak ist 3.662 m hoch, die Zugspitze nur 2.962m. Vom Aussichtspunkt hat man eine großartige Aussicht auf die Snowy Range und die fernen Berge. Die Luft ist klar, der Wind pfeift uns eisig um die Ohren. Wir freuen uns, wieder in etwas wärmere Gefilde zu kommen. Am Bach blühen zartgelbe und weiße Blumen in großen Mengen. Es sieht wunderschön aus. Wir haben auch einen Abstecher nach Saratoga gemacht. Hat sich gelohnt. Das ist ein sehr nettes Westernstaedtchen mit einem urigen Café.

Aufenthalt Juni 2014

Orebro, Schweden
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 409 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausflug von Cheyenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Eine Fahrt zum Medicine National Forest kann man nur empfehlen. Schon die Indianer wußten,dass die schöne Gebirgswelt "Medizin " für die Seele ist. Außerdem wächst hier eine Mahagonibaumart aus denen man wunderbare Bögen fertigen konnte.Die Fahrt führt auf über 3000 Höhenmeter. Im Ort Centennial (mit 100 Einwohnern) kann man tanken und für ein Picnic einkaufen. Noch im August lag hier Schnee und wir konnten schöne Gletscherlillien bewundern. Auf der Fahrt konnten wir viele Pronghorns und Wapitis beobachten. Auch viele Vögel leben hier .Die Aussicht ist kolossal.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Medicine Bow National Forest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Medicine Bow National Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Medicine Bow National Forest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.