“Interessant und sehenswert” 5 von 5 Sternen

Hessen
147 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Heute fand dort das "Butch-Cassidy-Festival" statt. Der Eintritt war frei. Es wurde eine neue Ausstellung über Butch Casino eröffnet. Es wurde sehr viel über ihn und seinen Kumpan Sundance Kid zusammengetragen. Die Zellen im Gefängnis waren winzig, Stockbetten. Man konnte sich kaum drehen in der Zelle. Frauen waren in einem Extra-Trakt untergebracht. Es wurde nicht lange gefackelt, ruck zuck wurde geurteilt und die Bösen oder auch nicht, eingesperrt. Das Areal ist ein kleines Museumsdorf. Es gibt eine Kirche, die aus dem Dorf Rock River, nicht weit von hier, stammt, das Haus des Gefängnisaufsehers und etliche andere Gebäude. De ehemalige Pferdestall von 1910 beherbergt jetzt eine Ausstellung, das Stockwerk darüber diente als Heuboden und ist heute ein Theater. Dort sahen wir heute den Film über Butch Cassidy, gespielt von Paul Newman und Sundance Kid (Robert Redford) von 1969. Eine echte Schnulze. Aus Anlass des Festivals gab es noch Vorführungen mit dem Lasso, man könnte alte Traktoren bewundern und fahren uns allerlei Vergnügungen für die ganze Familie.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Wyoming Territorial Prison State Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wyoming Territorial Prison State Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wyoming Territorial Prison State Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.