“Unsere beste Dude-Ranch bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laramie River Dude Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jelm suchen?
Laramie River Dude Ranch
Laramie River Dude Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25777 County Road 103, Jelm, WY 82063   |
Wiesbaden, Deutschland
“Unsere beste Dude-Ranch bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir verbrachten eine Woche im August auf der Laramie River Ranch und es war eine rundherum tolle Erfahrung. Die Ranch ist sehr schön gelegen und bietet abwechslungsreiches und nahezu endloses Reitgelände. Wir sind relativ erfahrene Reiter und waren schon auf verschiedenen Dude Ranches. Die Qualität der Pferde auf der Laramie Ranch ist wirklich die beste, die wir bisher gefunden haben und die Besitzer geben sich grosse Mühe für jeden Reiter das passende Pferd zu finden. Täglich werden mehrere Ritte angeboten - man reitet in kleinen Gruppen immer mit Reitern die einen vergleichbaren Erfahrungsstand mitbringen. So wird das Reiten für jeden, egal ob Anfänger oder Profi zu einer einmaligen Erfahrung. Auch Nichtreiter finden en reichhaltiges Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten ( geführte Naturwanderungen, Fliegenfischen etc). Die Unterkunft in den Cabins ist einfach aber sehr gemütlich. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Zusammen mit dem freundlichen und sachkundigen Personal sind alle Voraussetzungen für einen unvergessenen Urlaub gegeben. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Laramie River Dude Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laramie River Dude Ranch

Anschrift: 25777 County Road 103, Jelm, WY 82063
Lage: USA > Wyoming > Jelm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Jelm

Wenn Sie Laramie River Dude Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.