“Gut, aber Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Jackson
Frankfurt
“Gut, aber Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren für 2 Wochen in der Lodge, um es als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen und Ausflüge zu nutzen. Sie liegt ca 2 km vom Stadtzentrum entfernt, allerdings kann man den kostenlosen Hotelshuttle in Anspruch nehmen, wenn man sein eigenes Auto nicht nutzen möchte. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet mit Kaffeekocher, Mikrowelle, Kühlschrank, großem TV und Sofa. Das Badezimmer wurde anscheinend erst kürzlich renoviert, großer Duschbereich mit "normalem Duschkopf" sowie Deckendusche. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Kamin, der aufgrund des teilweise schlechten Wetters auch zum Einsatz kam! Einziges Manko ist, dass entweder der Raum zu groß oder die Fenster zu klein sind, denn es war fast immer dunkel in unserem Raum. Das Frühstück ist ok für 1-2 Nächte, doch dann fängt es an langweilig zu werden (Eier, Toast, Müsli, Melonen, Apfelsinen, Erdbeer- und Traubenmarmelade). Da man nichts zusätzlich bestellen kann, empfiehlt es sich im nahe-gelegenen Supermarkt Wurst, Käse usw einzukaufen. Persönlich würde ich lieber auf das kostenlose Frühstück verzichten, hätte aber zum Selbstzahlerpreis eine bessere Auswahl.
Rund um die Lodge befinden sich die Parkplätze, was zum einen gut ist, da man von jeder Seite das Hotel betreten kann hat aber auch den Nachteil, dass man bei Spätankünften und Frühabreisenden immer in der Nachtruhe gestört ist.
Alles in allem ist es eher ein Motel als eine Lodge und man sollte trotz eines Preises von USD 300+ nicht zu viel erwarten, August ist Saison und entsprechend teuer. Im Prinzip vergleichbar mit den Preisen in München zur Oktoberfestzeit!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ansicht gibt es bei diesem Hotel nix auszusetzen , außer das es so weit Weg von Schuss ist. Die Zimmergröße ist schon mehr als komfortabel um nicht zu sagen sehr groß. Das Bad ist ebenfalls in dieser Dimension, mit einer riesigen barrierefreien Dusche, die ganz in Naturstein gehalten ist. Ein Riesen TV, Kühlschrank, Mikrowelle und die obligatorische Kaffeemaschine ist auch an Bord.
Also normal alles zusammen 5 ,Sterne wert. Wenn da nicht die Lage wäre. Ca 2 KM vom Zentrum entfernt, was auch kein Problem wäre, jedoch ist das letzte Drittel des Weges abends nicht beleuchtet. So sind wir also im Stockdunklen zurück ins Hotel getappt. Zur Ehrenrettung des Hotels muss man aber dazusagen das es bis 23 Uhr einen kostenlosen Shuttelservice gibt der einen auf Anruf zurück ins Hotel bringt ( gegen Tipp natürlich ).
Wir laufen aber halt gerne.
Also alles in allem ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt September 2014, Paar
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Auf unserer Rundreise kehrten wir zum 3. Mal im "Bärenhotel", gelegen am Stadtrand von Jackson, ein.Vor dem Hotel, am Pool und an der Hotelfassade, überall haben es sich Bären-aus Holz- gemütlich gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, an der Rezeption findet man zu jeder Zeit einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner. Es gibt einen indoor-outdoor-pool, einen gemütlichen Frühstücksraum, wo die Mitarbeiter stets dafür sorgen, das alles vorhanden ist, was man zu einem perfekten Frühstück braucht. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut eingerichtet mit einer gemütlichen Sitzecke( Couchgarnitur).Das Badezimmer ist ein Traum mit einer begehbaren Dusche.Das Hotel liegt so ruhig, das man nachts die Schiebefenster öffnen kann. Ausreichend Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es lässt sich nichts wirklich Schlechtes über dieses Hotel sagen - aber eben auch nichts wirklich Gutes. Mir fällt kein Grund ein, warum man in diesem Hotel übernachten sollte - es sei denn, man hat gerade keine andere Bleibe (wie wir für 1 Nacht), weil alles andere ausgebucht ist. Es war ein ganz kurzfristiger Besuch in Jackson, und hier gab es eben noch was.
Zimmer ganz nett, aber langweilig. Jedoch sauber. Frühstück im Preis inbegriffen aber Massenspeisung und so trubelig, dass man schon fast keinen Bock mehr auf das Frühstück hat. Personal bemüht aber leicht überfordert. Check-in Zeiten können nicht eingehalten werden (man wird aber übers Handy angerufen, wenn es dann endlich so weit ist) - allerdings waren wir auch an einem der wuseligsten Samstage des Jahres dort. Positiv hervorzuheben ist der hoteleigene kostenlose Shuttle-Service, der uns überall hingefahren hat, wohin wir wollten (scheinbar wurde er von den übrigen 500 Gästen des Hotels so gut wie nicht genutzt) - vom Hotel zum Dinner, vom Dinner zum Rodeo, vom Rodeo zurück ins Hotel - Anruf genügt!
Trotzdem, es gibt zig supercharmante Hotels und Resorts in und um Jackson,dieses gehört nicht dazu - ich würde nicht nochmal herkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Best Western Plus The Lodge at Jackson Hole ist ein uriges Hotel westlich des Stadtzentrums von Jackson. Die Fassade ist mit künstlichen Bären verziert, in der Lobby befinden sich einige hübsche Einrichtungskuriositäten. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Albertsons) und Restaurants sind in der Nähe.
Das Zimmer war eines der schönsten auf unserer Rundreise durch den Nordwesten. Es war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Wie auch das moderne Bad war es in einem tadellosen, sauberen Zustand.
Im (nicht ganz günstigen) Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück (Buffet), welches sehr gut war. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Lodge at Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Jackson Hole

Anschrift: 80 Scott Lane, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jackson
Nr. 2 der besten Resorts in Jackson
Nr. 3 der Familienhotels in Jackson
Nr. 4 der Romantikhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Jackson Hole 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus The Lodge At Jackson Hole
Best Western Hole Jackson
The Lodge At Jackson Hole Wyoming
Best Western Plus The Lodge At Jackson Hole Hotel Jackson
Jackson Best Western
Jackson Hole Wy
Jackson Hole Best Western

Wenn Sie The Lodge at Jackson Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.