“Laaangeweiliger Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Jackson
Berlin, Germany
“Laaangeweiliger Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es lässt sich nichts wirklich Schlechtes über dieses Hotel sagen - aber eben auch nichts wirklich Gutes. Mir fällt kein Grund ein, warum man in diesem Hotel übernachten sollte - es sei denn, man hat gerade keine andere Bleibe (wie wir für 1 Nacht), weil alles andere ausgebucht ist. Es war ein ganz kurzfristiger Besuch in Jackson, und hier gab es eben noch was.
Zimmer ganz nett, aber langweilig. Jedoch sauber. Frühstück im Preis inbegriffen aber Massenspeisung und so trubelig, dass man schon fast keinen Bock mehr auf das Frühstück hat. Personal bemüht aber leicht überfordert. Check-in Zeiten können nicht eingehalten werden (man wird aber übers Handy angerufen, wenn es dann endlich so weit ist) - allerdings waren wir auch an einem der wuseligsten Samstage des Jahres dort. Positiv hervorzuheben ist der hoteleigene kostenlose Shuttle-Service, der uns überall hingefahren hat, wohin wir wollten (scheinbar wurde er von den übrigen 500 Gästen des Hotels so gut wie nicht genutzt) - vom Hotel zum Dinner, vom Dinner zum Rodeo, vom Rodeo zurück ins Hotel - Anruf genügt!
Trotzdem, es gibt zig supercharmante Hotels und Resorts in und um Jackson,dieses gehört nicht dazu - ich würde nicht nochmal herkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Best Western Plus The Lodge at Jackson Hole ist ein uriges Hotel westlich des Stadtzentrums von Jackson. Die Fassade ist mit künstlichen Bären verziert, in der Lobby befinden sich einige hübsche Einrichtungskuriositäten. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Albertsons) und Restaurants sind in der Nähe.
Das Zimmer war eines der schönsten auf unserer Rundreise durch den Nordwesten. Es war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Wie auch das moderne Bad war es in einem tadellosen, sauberen Zustand.
Im (nicht ganz günstigen) Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück (Buffet), welches sehr gut war. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Lodge at Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Jackson Hole

Anschrift: 80 Scott Lane, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Jackson
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jackson
Nr. 2 der Familienhotels in Jackson
Nr. 4 der Romantikhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Jackson Hole 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, TravelClick, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus The Lodge At Jackson Hole
Best Western Hole Jackson
The Lodge At Jackson Hole Wyoming
Best Western Plus The Lodge At Jackson Hole Hotel Jackson
Jackson Best Western
Jackson Hole Wy
Jackson Hole Best Western

Wenn Sie The Lodge at Jackson Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.