“Wagyu Beef..” 5 von 5 Sternen

Wort Hotel Silver Dollar Bar and Grille
Corner of Glenwood and Broadway, Jackson, WY 83001
307.732.3939
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wort Hotel Silver Dollar Bar and Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 126 Restaurants in Jackson
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Ravensburg, Deutschland
“Wagyu Beef..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben beide das Wagyu Beef bestellt, es hat sehr gut geschmeckt war aber teuer. Die Bedienung war freundlich, die Speisen sehr guter Qualität.
Das Einzige Manko, es war recht preisig.

Aufenthalt Juni 2013

Von 76 % empfohlen
Houston, Texas
“Western Steaks vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Steak ist nicht gleich Steak und wen man in der Naehe ist wo auch mal Elch serviert wird sollte man das tun. Das Elk Steak chopped was ich mir bestellte war super lecker. Wir waren vorher lange unterwegs und haben uns hier mal ein etwas gehobeneres Dinner geleistet. Auch das Steak vom Buffalo, welches mein Kumpel hatte war excellente. Wer sich was GUtes leisten will in jackson ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wort Hotel Silver Dollar Bar and Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jackson, Jackson Hole
Jackson, Jackson Hole

Sie waren bereits im Wort Hotel Silver Dollar Bar and Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wort Hotel Silver Dollar Bar and Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.